Valkon
25.05.2016, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Valkon
25.05.2016, 19:03

Re: bitte?

Hallo MTM,
du hast jetzt meine Aufmerksamkeit. Ja ich bin angepisst. Der Ton ist zumeist nicht der Freundlichste und ich passe mich gerne einem Ranggleichen an!

Ich habe oben geschrieben: Nur mal so am Rande! Das ist keine persönliche Ansprache sondern eine Anmerkung! Ich habe weder den Ersteller des threads noch den Herrn, der die Verlinkung eingebaut hat angesprochen, sondern drauf hingewiesen das der Inhalt nicht ganz soooooo korrekt ist. Du hingegen machst zwei Postings eins für mich (ohne Begrüßung) und dann ein für alle anderen (mit Begrüßung)! Was soll ich den davon halten??

Deine Meinung bezüglich irgendwelcher Podiumsdiskussionen ...? Sehr schön, jetzt kenne ich den Grund und weiss das dir eine alltägliche Höfflichkeitsfloskel zu wider ist. Das ist ja auch ganz normal... wie du schreibst.

Dirk hat doch nur das Posting wiederholt. Das ist also aufgewärmt und nicht neu. Ob gestern Abend, heute Morgen oder morgen Abend...

Ja ich bin auch genervt. Ignorieren ist toll, höfliches kommentieren noch besser. Da bin ich völlig bei dir... müsste man nur mal ausprobieren.

Zu deinem Satz:"Irgendwelche Zurechtweisungen von irgendwelchen anderen gleichrangigen Nutzern... Als wärst du jemand, der hier mehr zu sagen hat als andere..."
Ja was den jetzt...? Du reisst mich in deiner Diskussionswut mit und meine Argumentation passt dir nicht? Das hat nichts mit irgendeinem Rang zu tun.
Den Schuh ziehst du dir selber an.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: