homoludens
24.05.2016, 10:51

Minifiguren Serie 16 - Übersicht (leider ohne Bild)

Hallo,

gestern gabs für kurze Zeit bei brickset ein geleaktes Foto des "Beipackzettels" der Minifiguren Serie 16 zu sehen, mittlerweile wurde es dort gelöscht.

Für alle Neugierigen hier eine kurze Beschreibung der Figuren, die Bezeichnungen sind nicht offiziell:

1. Schneekönigin (weiße Haare, hellblaue Haut, Krone)

2. Turbankämpfer mit Schwert (grüner Turban, dunkles Krummschwert)

3. Cyborg (?) Kämpfer, blaue Haare, zweigeteiltes Gesicht, dunkle Rüstung, schwarzer Blaster

4. Kind in rotem Halloween Teufelskostüm, rote Flügel, Dreizack, Kürbislaterne

5. "Gothic" Junge / Mann, graues Gesicht, schwarze Spinne, Buch mit Aufdruck "Spooky Tales" (passend zum Gothic Mädchen aus Serie 12? 13?)

6. Wanderer mit Rucksack und Karte

7. Polarforscherin mit Fotoapparat und Pinguinfigur

8. Boxerin, rotes Trikot und rote Boxhandschuhe

9. Pirat mit Karte und Schwert

10. Kind im Pinguinkostüm und Schlittschuhen

11. Grüner NInja mit Pfeil und Bogen

12. Mann mit Hund (weiß, sieht aus wie ein Drahthaar Foxterrier wie bei Tim und Struppi) und Pokal mit Hundebedruckung

13. Mexikanischer Gitarrenspieler, schwarzer Sombrero, Gitarre,

14. Einbrecher (?) mit Nachtsichtgerät, Seil und Pistole

15. Mann im Bananenkostüm

16. Mutter mit Baby und Trinkflasche

Die Verpackungsfarbe ist bei dieser Serie gelb.

Das war's,
Gruß,

Frank



19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

idefix
25.05.2016, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Minifiguren Serie 16 - Übersicht (leider ohne Bild)

Guten Abend,

mal ganz emotionsfrei: Mit der Entscheidung für eine RLUG wurde auch die folgende Bedingung akzeptiert:

Über eine RLUG sollen keine „geheimen“ Informationen wie z.B. nicht freigegebene Infos über noch nicht erschienene Sets verbreitet werden – siehe hier: https://lego-af-prod.s3.a...016-p-titr-d5jNL2A.pdf
Weitere Infos zum Thema RLUG, LAN, Ambassador findet ihr auf der offiziellen Lego LAN Website in englischer Sprache: https://lan.lego.com/faq (leider sind die Dokumente zurzeit teilweise nicht mehr aktuell!)

Zitat aus http://www.1000steine.de/...351985#id351985/ZITAT]


Dazu gehören Bilder und auch Links dazu. Wer LUGBULK möchte darf nicht leaken.


Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


doe gefällt das


Valkon
25.05.2016, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Valkon
25.05.2016, 19:03

Re: bitte?

Hallo MTM,
du hast jetzt meine Aufmerksamkeit. Ja ich bin angepisst. Der Ton ist zumeist nicht der Freundlichste und ich passe mich gerne einem Ranggleichen an!

Ich habe oben geschrieben: Nur mal so am Rande! Das ist keine persönliche Ansprache sondern eine Anmerkung! Ich habe weder den Ersteller des threads noch den Herrn, der die Verlinkung eingebaut hat angesprochen, sondern drauf hingewiesen das der Inhalt nicht ganz soooooo korrekt ist. Du hingegen machst zwei Postings eins für mich (ohne Begrüßung) und dann ein für alle anderen (mit Begrüßung)! Was soll ich den davon halten??

Deine Meinung bezüglich irgendwelcher Podiumsdiskussionen ...? Sehr schön, jetzt kenne ich den Grund und weiss das dir eine alltägliche Höfflichkeitsfloskel zu wider ist. Das ist ja auch ganz normal... wie du schreibst.

Dirk hat doch nur das Posting wiederholt. Das ist also aufgewärmt und nicht neu. Ob gestern Abend, heute Morgen oder morgen Abend...

Ja ich bin auch genervt. Ignorieren ist toll, höfliches kommentieren noch besser. Da bin ich völlig bei dir... müsste man nur mal ausprobieren.

Zu deinem Satz:"Irgendwelche Zurechtweisungen von irgendwelchen anderen gleichrangigen Nutzern... Als wärst du jemand, der hier mehr zu sagen hat als andere..."
Ja was den jetzt...? Du reisst mich in deiner Diskussionswut mit und meine Argumentation passt dir nicht? Das hat nichts mit irgendeinem Rang zu tun.
Den Schuh ziehst du dir selber an.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Steinemann
25.05.2016, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Editiert von
Steinemann
25.05.2016, 19:05

Re: Minifiguren Serie 16 - Übersicht (leider ohne Bild)

idefix hat geschrieben:

Guten Abend,

mal ganz emotionsfrei: Mit der Entscheidung für eine RLUG wurde auch die folgende Bedingung akzeptiert:

...Wer LUGBULK möchte darf nicht leaken.


Gruß
Stephan



Das heißt dann, wer LUGBULK nicht möchte darf leaken ?



idefix
25.05.2016, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Minifiguren Serie 16 - Übersicht (leider ohne Bild)

k

Das heißt dann, wer LUGBULK nicht möchte darf leaken ?



Ja, eine andere LUG (nicht RLUG), kann das machen. Das ist keine Option für den einzelnen.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Thekla
25.05.2016, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+4Re: bitte?

Hi,

Und ich nehme nicht irgendwelche Zurechweisungen von irgendwelchen anderen gleichrangigen Nutzern entgegen. Und die Formulierung deines Satzes "Ob mit oder ohne Bild, gehört das nicht in dieses Forum." klingt danach, als wärest du jemand, der hier mehr zu sagen hätte als andere.


das ist jetzt zwar eine Antwort auf MTM, ich weiß, aber hier passt es am besten.

Sorry Claus-Marc, aber das war auch mein erstes Empfinden, um nicht zu sagen, ist es immer noch.
Es reicht mir persönlich, wenn Dirk, als Ambassador...der ja eigentlich ein Mittler sein soll, nicht ein unbezahlter Sprecher...hier regelmäßig zitiert, protestiert und insistiert.

Das müssen wir hier nicht noch Jeder-gegen-Jeden zelebrieren.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


, Turez , , Holodoc gefällt das (4 Mitglieder)


Valkon
25.05.2016, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: bitte?

Hi Thekla,
nur noch einmal zur Erinnerung. Das hier war mein erstes:

[image]


... und das mein zweites Posting:

[image]


Ich wüsste nicht, wo ich hier wie Mr.General aufgetreten bin.

Aber ok, wenn auch bei dir der Eindruck entstanden ist, dass ich mich durch meinen ersten Mopperpost in diesem Jahr, selbsternannt zum Moderator hochgeschlafen habe. dann verkneife ich mir jeglichen weiteren Kommentar.

Greetz,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Thekla
25.05.2016, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: bitte?

Hi Claus-Marc,


nur noch einmal zur Erinnerung.


nicht nötig, ich finde das schon noch alleine


Ich wüsste nicht, wo ich hier wie Mr.General aufgetreten bin.


Nun, einfach der, von mir zitierte Satz. Mit der, von mir genannten, Begründung.

Aber das ist kein Grund sich irgendwas zu verkneifen. Not at all!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


-jc-
27.05.2016, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Minifiguren Serie 16 - Übersicht (leider ohne Bild)

Hi,

Serie 15 ist jetzt bei LEGO aus dem SHOP verschwunden... dies nur mal so am Rande *g*

Gruß
Jürgen



Schonvergeben
27.05.2016, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von -jc-

Re: Minifiguren Serie 16 - Übersicht (leider ohne Bild)

-jc- hat geschrieben:

Hi,
Serie 15 ist jetzt bei LEGO aus dem SHOP verschwunden... dies nur mal so am Rande *g*
Gruß
Jürgen


Hi Jürgen, danke für den Hinweis.
Wo kann man denn am einfachsten gezielt einzelne Minifigs der früheren Serien erwerben?



-jc-
27.05.2016, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Minifiguren Serie 16 - Übersicht (leider ohne Bild)

LEGO ist lustig. S15 ist doch wieder da



Gesamter Thread: