Nautilus
16.05.2006, 17:03

Re: Re: Der 9V Motor und die deutsche Grammatik

Hallo

» Du willst nicht im Ernst andeuten, daß ich durch die Nennung der
» nominativen Wortform »klassisch« zwangsläufig zu obiger ungrammatischer
» Attribuierung verleitet würde?

Das würde ich natürlich niemals wagen!

» Deine Ausführungen haben mich nach wie vor nicht überzeugt, warum der
» englischen Form »classic« der Vorzug vor der deutschen Form »klassisch«
» gegeben werden sollte.

Du bist einfach zu hartnäckig, JoJo. Wenn ich mir das so recht überlege, will ich dich auch gar nicht überzeugen. Classic 9V Motor und RC 9V Motor war halt nur so eine Idee, die mir grade kam. Es war als Beitrag zu einem "Brainstorming" gedacht. Ein englischer Begriff, für den übrigens im Moment eine passende deutsche Übersetzung gesucht wird.

» Tschüß
» Jojo

Tschüß ist ok. Vielleicht sollten wir im Chat weitermachen, sonst bekommen wir hier noch Ärger.:-D

Oliver


Gesamter Thread: