BricksCorner
18.01.2016, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Bayerische PtL 2/2 (Glaskasten)

Hallo Ben,

Naja, dafür existiert eine authentische.

Welches Zuggewicht hält die denn aus?

Jetzt ändere ich nix mehr.

Das ist dein gutes Recht. Zumal du ja nur anhand von Fotos die Lok nachgebaut hast. Und, um es noch mal zu betonen: dir ist ein tolles Modell in kurzer Zeit gelungen.

Muss denn alles fahren können?
Sie ist rollfähig, das langt doch ...

Tja, bei der Modellvorstellung fehlt halt der Hinweis auf ein Standmodell. Und eine Lok die als Lok vorgestellt wird, sollte halt fahren können.

Uuuh, gibts schon Bilder? Was ists denn für eine Baureihe?

Werkstatt-Bilder könnte ich machen, aber das würde hier zu weit führen. Und einen eigenen Fred bekommt sie, wenn sie fertig ist. Es handelt sich um eine BR24, die für meine Privatbahn nach den Grundsätzen des Modern Steam (dlm AG) nachgebaut wird. Mehr möchte ich zu dem Projekt noch nicht verraten.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: