BrickBen
16.01.2016, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Bayerische PtL 2/2 (Glaskasten)

Hallo, Christian,

Für das Vorbild mag das zutreffen, aber dein Modell kann ja gar nichts ziehen, weil eine funktionstüchtige Kupplung fehlt.


Naja, dafür existiert eine authentische.

[image]



Das sind keine Kleinigkeiten, sondern die wichtigsten Abmessungen. Kein Wunder ist es also, das dein MOC gedrungener wirkt als das Vorbild


Naja, guuuuut. Es liegt wahrscheinlich an der Kabine, die ich zwei Noppen länger hätte bauen sollen. Jetzt ändere ich nix mehr.

Davon abgesehen hast du ein tolles Modell gezaubert. Und du kennst ja die Frage: wie hast du die Motorisierung gelöst? Einen 9V-Motor kann ich nicht erkennen, also müsste es ja ein PF-Motor sein.


Muss denn alles fahren können?
Sie ist rollfähig, das langt doch ...

Ich bin immer noch an meinem Dampfer dran; jetzt sind es vermutlich knapp 12 Monate - immer mal wieder ein paar Stunden Lösungen suchen und finden...


Uuuh, gibts schon Bilder? Was ists denn für eine Baureihe?

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: