Matze2903
05.09.2015, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Editiert von
Matze2903
05.09.2015, 20:34

+3Re: AFOLs helfen

Grundsätzlich stehe ich der Idee positiv gegenüber. Fragen tue ich mich nur folgendes:
Einen Verein mit dem Ziel ..... Lego ... oder Flüchtlingen helfen. Wollen wir Geld sammeln? Da gibt es schon genug Gruppierungen. Oder was? Warum einen Verein? Es gibt genug Organisationen und Gruppen, die dieses Ziel schon haben. Da würde ich mich eher diesen Gruppen anschließen. Oder wenn es im Legoland bleiben soll, dann würede ich die umliegenden Vereine und Stammtische anfragen, ob über die etwas laufen kann.

Meine Pflicht habe ich getan und tue ich mit Geld bei einer mir bekannten Organisation. Die Kür wäre es, Lego an die Kinder zu verteilen. Ich mache gerne mit und gebe Lego ab, aber organisieren will ich und kann ich nicht. Ich warte mal ab, was sich hier im Süden tut, wenn nichts tut werde ich noch mal mit einem Paket zu einer mir bekannten Gruppierung gehen. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer , heinz , legolaura gefällt das


Gesamter Thread: