jörg1680
23.01.2015, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von legopapi

Re: 15 Jahre?

Hallo ihr lieben,

so lang ist das alles schon her? Weia...

Ich hab etwa 2000 angefangen, das ein oder andere was ich in der Jugend mal besessen habe, wieder zu kaufen. Naja, es wurde mehr und mehr und geht mittlerweile weit über das hinaus, was ich mal hatte.

Hier hab ich Anfangs nur mitgelesen. Im Januar 2002 dann mein erstes Posting verfasst. Ende 2002 gab es dann mein erstes Treffen in Hattersheim. Das war so klasse all die Verückten mal zu treffen und zunächst staunend die "Fachgespräche" zu verfolgen. Mal im Ernst, wer weiss schon welche Teile, in welcher Anzahl, in welchem Set sind :-) Mir hat das richtig gut gefallen (und mittlerweile kann ich genauso fachsimpeln). Es folgten dann viele weitere Treffen in Frechen, die immer zu meiner festen Jahresplanung gehörten.

Zur damaligen Zeit konnte man sich auch immer, wenn man hier in den Chat ging, sicher sein, dass ich dort war :-) Da war Mel noch in Australien... so lang ist das her.

Mittlerweile hab ich mich zugegeben etwas rar gemacht. Liegt vielleicht daran, dass mir die jetzigen Treffen zu groß sind. Aber ich hoffe ja auf ein schönes Grillfest im Sommer im Osten :-)

Bis dahin

Jörg

PS: Es gibt aus Hattersheim oder Frechen, in den Anfangsjahren, nicht ein Foto wo ich drauf bin...



Gesamter Thread: