nvneuss
12.01.2015, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
nvneuss
12.01.2015, 19:51

Re: Stadt, Land, Fluß (Teil II)

Hallo Roland,

wirklich beeindruckend - beeindruckend groß und beeindruckend schön und abwechslungsreich.

Neben dem Farbmix finde ich auch die "sortierten" Steine etwas irritierend. Also meist mit vielen, vielen Dachsteinen - und dann eine Ecke / Bergspitze nur aus klassischen Steinen nur hellgrau.
Die Formen würde ich (fast einfarbig, ohne das dunkelgrau) auch stärker mischen (das Beispiel von Andreas ist großartig, seine Beschreibung auch), durch die Vorsprünge und Ecken entstehen Schatten, die von selber Graustufen und somit etwas Tiefe schaffen.

Was allerdings Umbau bedeuten würde.
Aber ist Bauen nicht eh' das schönste? (ich bin neu dabei, ich darf das noch so einfach sehen, ok? )

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Gesamter Thread: