DavidK
27.10.2014, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: LEGO lockt das Kind

Ich bin erschreckt wie dumm Lego mich macht.

Flüchte ich doch täglich für mind. 30 Minuten aus der Realität der bösen Welt in meinen Hobbyraum, um mir meine eigene kleine Welt zu bauen.
Unter anderem aus Teilen des Star Wars Imperiums.
Haben es sich die bösen Ewoks doch mitten in meiner City Szenerie schön eingerichtet....

[image]



Irgendwann werde ich so "dumm" sein das ich solche Beiträge wie den o.g. nicht mehr lesen kann...
Anders herum gedacht...
So schlecht geschrieben, wie das ist, will ich dass vieleicht sogar (am Kopf kratz).

Nachdenkliche Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: