NightStray
08.07.2014, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von fantasy1980

Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Hallo Dennis,

warum sollte Friends nicht auch zur Männergruppe gehören. Da teile ich MTM´s ansichten
sehr. Die verschiedenheit der Gebäude, Aufkleber und Sonderteile ist schon das, was es
bei den City Sets nicht gibt, gerade die 1x1er runden, bedruckten Fliesen ( Kekse, Obst,
etc.) sind schon eine Sammlung wert. Das Thema ist zwar quietschbunt, aber Lego hat auch
Standardfarben und somit kann man da doch noch ein bisschen was umbauen und in die City
Welt integrieren. Ich selber habe auch einige Sets und bereuen tue ich es nicht und es
wird auch nicht das letzte Set gewesen sein. Klar, die Minifiguren passen nicht wirklich,
aber als Schaufenster Dekoration passt es, da im normalen Leben ja auch überwiegend dünne
Schaufensterpuppen in den Läden stehen (Soll jetzt nicht heißen, dass Minifiguren dick
sind).
Auch die Tiere sind super und passen sich gut an. Ich denke, damit hat Lego mal wieder
ein gutes und vielleicht auch längerfristiges Thema rausgebracht und peppt die normale
City Welt ein bisschen auf.


Friendly Grüße
Roman



Gesamter Thread: