ace240781
10.02.2014, 18:47

Lego Fanwelt

Hallo zusammen,
weiß jemand ob dieses Jahr wieder die Lego Fanwelt ist? Wenn ja wann und wo?

Gruß
Axel



Kirk
10.02.2014, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Lego Fanwelt

Klickst Du hier


\\//_ Build long and ℘rosper!


Dirk1313
10.02.2014, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Lego Fanwelt

Eine extrem überflüssige Antwort.
Schließlich sind wir hier ein Lego Forum und es ist mehr als berechtigt hier danach zu fragen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


JuL gefällt das


friccius
10.02.2014, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Lego Fanwelt

Hi Thomas,

Google hilft da diesmal nicht wirklich weiter. Solange der Termin nicht beim MBFR gelistet ist, muß davon ausgegangen werden, daß es keine Lego Fanwelt gibt. Auch wenn die Messe Köln davon bereits auszugehen scheint, daß die Fanwelt im November wieder im Gefolge der anderen drei Messen dabei sein wird.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ace240781
10.02.2014, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Fanwelt

Also steht bisher noch kein fester Termin für die Fanwelt fest.?



Dirk1313
10.02.2014, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Lego Fanwelt

Also steht bisher noch kein fester Termin für die Fanwelt fest.?



Doch: 20.-23.11.2014

Aber nur falls es dann bei der Modellbahn Ausstellung auch eine Lego Ausstellung gibt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


Tretty
10.02.2014, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+2Re: Lego Fanwelt

Hallo zusammen,

damit Ihr es aus ersten Hand hab, und keine Gerüchte entstehen, zur Zeit ist der Stand so das noch Gespräche geführt werden. Themen sind Verantwortlichkeiten und Finanzierung Verantstaltungsdauer der Fanwelt.
Von Seiten des MBFRs (und mir persönlich) ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden wie es weitergeht, das hängt vom Ergebnis der Gespräche ab die in Kürze stattfinden.
Die Messe Sinsheim und die LEGO GmbH stehen noch hinter Fanwelt.

Aber mal ne Frage wer würde denn an einer Fanwelt 2014 teilnehmen wollen als Aussteller und Helfer?
Und wer hat als Besucher Interesse?

Gruß Tretty



KoenigPetzi1 , LegoLars98 gefällt das


Matze2903
10.02.2014, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Fanwelt

ZHallo Tretty!
Helfer - ja
Auusteller vielleicht, können Transportkosten übernommen werden?
Besucher - Nein.


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


ace240781
10.02.2014, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,
also meine Frau und ich würden auf jeden Fall als Besucher kommen

Gruß
ace240781



vilbelvespa
10.02.2014, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Nachdem wir die Fan Welt 2012 geradeso verpasst haben,
steht seitdem fest, dass 2014 Besucherpflicht für uns ist.
Bin schon an Übernachtungsverhandlungen, wäre schade, wenn sie nicht stattfinden würde.

Gruß Olaf



36 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: