ace240781
10.02.2014, 18:47

Lego Fanwelt

Hallo zusammen,
weiß jemand ob dieses Jahr wieder die Lego Fanwelt ist? Wenn ja wann und wo?

Gruß
Axel



29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mcjw-s
11.02.2014, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Moin Andreas,

als Besucher immer großes Interesse.

Als Helfer kann ich mir auch sehr gut vorstellen, habe noch zu viel Urlaub übrig.

Und als Aussteller, ja wenn noch ein paar Züge gebraucht werden, vielleicht auch.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Lukutus
11.02.2014, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

+1Re: Lego Fanwelt

Hallo Andreas,

ich wäre wie 2010 und 2012 auch wieder gerne als Helfer für 2014 dabei

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Rico gefällt das


SirTeddy
11.02.2014, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,
2008, 2010, 2012 => da muss ich natürlich 2014 auch wieder !!
byGr
Gerd



friccius
11.02.2014, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hi Andreas,

danke für Deine Wortmeldung. Gerüchte wollte ich natürlich nicht streuen.

Ich könnte aus beruflichen Gründen zum momentanen Zeitpunkt wohl allerhöchstens als Besucher/Helfer am Wochenende kommen. Mehr läßt der Umzug meiner Firma zum Jahreswechsel wohl nicht zu, sofern sich nicht der Übergabetermin des Neubaues stark verzögern sollte.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


KoenigPetzi1
12.02.2014, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,

meine gesamte Familie wäre gerne sowohl als Aussteller wie auch als Helfer bei der Fanwelt tätig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es dieses Jahr wieder klappen würde!

Schöne Grüße
Karsten



NightStray
12.02.2014, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,

danke schon mal für die Information, dass Gespräche geführt werden.
Ich hoffe Du/Ihr haltet uns auf den laufenden, was die Fanworld
anbelangt. Auch ich würde als Besucher vorbeischauen, da ich 2012
keinen Urlaub bekommen habe. Also im Grunde auch ein Pflichtbesuch.

Schöne Grüße und viel Erfolg bei den Gesprächen,
Roman



mcmike82
12.02.2014, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,

Besucher: ja
Helfer: gerne
Aussteller: eventuell

Gruß

Michael



emwe
13.02.2014, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: Lego Fanwelt

Hi,

auch ich werde zumindest Besucher werden. Eventuell auch Austeller. Aber da fehlen mir noch jede Menge Info's.
Die Bedingungen, Preise und Versicherungen sind mir nicht klar. Muss ich ständig dabeibleiben? Was ist, wenn etwas geklaut würde? und, und und...

Gruß
eMWe



FETT
13.02.2014, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Ich würde mit meinen Freunden sicherlich als Besucher kommen!



Farnheim
13.02.2014, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Editiert von
Farnheim
13.02.2014, 12:39

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,
bedingt durch die heimatliche Nähe, wäre ich auch gern wieder bereit als Aussteller teilzunehmen. Vorausgesetzt natürlich, dass es zeitlich passt.
Bautechnisch würde ich mich der MoRaSt-Anlage anschließen, und darüber hinaus meine zahlreichen Blaulichtmodelle zur Schau stellen wollen.

Danke fürs Updaten & viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: