ace240781
10.02.2014, 18:47

Lego Fanwelt

Hallo zusammen,
weiß jemand ob dieses Jahr wieder die Lego Fanwelt ist? Wenn ja wann und wo?

Gruß
Axel



19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legonoob1978
10.02.2014, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

+1Re: Lego Fanwelt

also ich war mit Sohnemann bereits 2012 auf der Fanwelt und würde das auch dieses Jahr sehr gerne wieder tun.

Gruss
Jens aus Görlitz



schottner gefällt das


LegoLars98
10.02.2014, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Also mir hat´s vorletztes Jahr so viel Spaß gemacht, das ist wirklich ein muss!
Da ich direkt in Köln wohne, könnte ich auch mit einem etwas größeren Moc kommen, und meine Gesamte Familie + Freunde als Besucher mitbringen! (alles in allem vll. 20+ Personen!) Außerdem hätte meine Schulklasse eventuell Interesse an einem Klassenausflug vormittags dorthin, da sind 20€ /Person aber n bisschen happig, das müsste dann noch genauer abgeklärt werden...

Hoffnungsvolle Grüße,
Lars



brickstedt13
10.02.2014, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Treddy,
wir würden als Besucher gern vorbei kommen. Fürs Ausstellen würde ich vorab gern noch einen Test machen, ob ich das leisten könnte.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


daniel19677
10.02.2014, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,
meine Frau und ich würden auf jeden fall als Besucher kommen.

Gruss
Daniel



Zypper
10.02.2014, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Editiert von
Zypper
10.02.2014, 21:43

Klares Wort

Lieber Andreas,

danke für das klare Wort!

Wenn die FW stattfindet, komme ich mit meiner randvoll gepackten Palette und schlage mit meinem brandneuen MoRaSt-Modul II in 4x11 32er-Format a.a.O. gern auf. Einen "Bunten Turm" wird es selbstverständlich auch wieder geben, verbunden mit der Einladung an jeden Aussteller, mit einem eigenen Beitrag zum Gelingen der Neuauflage beizutragen.

Ich muss es nur bald vor dem Sommer definitiv wissen, weil hier noch eine Fernreise in der Schwebe ist, die auch in den November fallen könnte.

Du siehst an den vielen begeisterten Reaktionen: Es geht nicht ohne FanWelt 2014! Alle freuen sich drauf, tolle MOCs zu sehen und neue L-Freunde kennenzulernen und alte (schon wieder zu sehen. Macht möglich, was möglich ist, und lasst es die Gemeinde wissen, wenn irgendeine Hilfe in irgendeiner Form geleistet werden muss.

Schönen Gruß und viel Kraft und Energie bei der Orga diesmal!
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Saori
10.02.2014, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Also als Besucher wäre ich auf jeden Fall da. Ich kenne bislang nur Bilder und Erzählungen und würde das gerne live erleben.

Wenn ich helfen kann, würde es mich sehr freuen als Helfer dabei zu sein. Als Aussteller bin ich leider (noch) nicht geeignet. Daran muss ich noch ein wenig arbeiten.



Luigi
10.02.2014, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Lego Fanwelt als Helfer

Hallo Tretty,

dieses Jahr habe ich nicht geplant, auszustellen. Ich habe nur das gleiche MOC wie 2012. Aber als Helfer wäre ich dabei.

Gruß

Ludger



Holodoc
10.02.2014, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty!

Besucher: Ja - und bringe noch ein paar Leute mit
Helfer: Warum mal nicht?
Aussteller: Definitiv nein. Leider zu wenig Zeit und Skills.

Hoffe, es wird was, dieses Jahr!

Bis neulich,
Stefan


[image]


heinz
10.02.2014, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo

Besucher auf jedenfall
Helfer vielleicht.
Aussteller wäre mal eine nette Idee.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Kirk
10.02.2014, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Editiert von
Kirk
10.02.2014, 23:18

Re: Lego Fanwelt

wer würde denn an einer Fanwelt 2014 teilnehmen wollen als Aussteller und Helfer?


Hallo Tretty,

nachdem ich vor 2 Jahren gemeinsam mit Krischan76 und Sbbdriver erstmalig die Fanwelt besucht habe und wir im bewährten 3'er-Team auf zahlreichen regionalen Ausstellungen unsere LEGO Züge haben kreisen lassen, spielen wir derzeit mit dem Gedanken, dieses Mal auch als Aussteller vorbei zu kommen. Was uns bei unserer Gemeinschaftsanlage an Landschaft fehlt, machen mit einem deutlichen Mehr an Schienen wett, die wir aber auch für unsere etwas sehr lang geratenen Züge (sowohl Sets als auch MOCs) benötigen. Auf den letzten Ausstellungen waren wir zwar nur zu zweit, kamen aber trotz jeweils rund 30m² Ausstellungsfläche schnell an unsere Grenzen. Wir nehmen somit jeden verfügbaren m² dankbar an - sofern Ihr uns dabei haben wollt.

Gruß

Thomas

Tretty, wir vertrauen auf Dein Verhandlungsgeschick!

[image]


Unsere Gemeinschaftsanlage im Sommer 2012 - und die Sammlung wächst...


\\//_ Build long and ℘rosper!


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: