ace240781
10.02.2014, 18:47

Lego Fanwelt

Hallo zusammen,
weiß jemand ob dieses Jahr wieder die Lego Fanwelt ist? Wenn ja wann und wo?

Gruß
Axel



35 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mcmike82
12.02.2014, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,

Besucher: ja
Helfer: gerne
Aussteller: eventuell

Gruß

Michael



emwe
13.02.2014, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: Lego Fanwelt

Hi,

auch ich werde zumindest Besucher werden. Eventuell auch Austeller. Aber da fehlen mir noch jede Menge Info's.
Die Bedingungen, Preise und Versicherungen sind mir nicht klar. Muss ich ständig dabeibleiben? Was ist, wenn etwas geklaut würde? und, und und...

Gruß
eMWe



FETT
13.02.2014, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Ich würde mit meinen Freunden sicherlich als Besucher kommen!



Farnheim
13.02.2014, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Editiert von
Farnheim
13.02.2014, 12:39

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,
bedingt durch die heimatliche Nähe, wäre ich auch gern wieder bereit als Aussteller teilzunehmen. Vorausgesetzt natürlich, dass es zeitlich passt.
Bautechnisch würde ich mich der MoRaSt-Anlage anschließen, und darüber hinaus meine zahlreichen Blaulichtmodelle zur Schau stellen wollen.

Danke fürs Updaten & viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


cart_rudo
13.02.2014, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty

WENN, DANN bin ICH auf jeden Fall als Aussteller und Helfer und überhaupt dabei..

Grüsse
cart_rudo



JuL
21.02.2014, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Saluton!

Aber mal ne Frage wer würde denn an einer Fanwelt 2014 teilnehmen wollen als Aussteller und Helfer?
Und wer hat als Besucher Interesse?


Als Besucher hätte ich großes Interesse und fände es sehr schade, wenn die
nicht stattfinden würde.

Ich hätte auch grundsätzlich Interesse daran zu gophern, aber ob das klappte,
stünde noch in den Sternen.

(Zum Ausstellen hätt' ich leider eher nix …)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


ZTHT
22.02.2014, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Lego Fanwelt

Hallo,

als Besucher würde ich auf jedenfall teilnehmen. Habe mir schon mit großem Interesse die Videos von 2012 auf You-Tube angeschaut.

Da ich Neuling im Bereich Lego bin, werde ich Euch wohl als Helfer mehr im Wege stehen, als hilfreich zu sein.

Gruss



Matze2903
22.02.2014, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von ZTHT

Editiert von
Matze2903
22.02.2014, 23:20

Re: Lego Fanwelt

Hi, ich habe als Helfer angefangen, das ist echt hilfreich. Du kriegst ja Anweisung, was du machen sollst bzw kannst dir ja auch raussuchen , was du hilfst, daher stehst du nicht im Weg rum. Helfer ist als Einsteiger in die Ausstellungswelt ne super Sache. Du kannst hinter die Kulissen schauen,lernst einiges kennen und auch Leute.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Nadana86
22.02.2014, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Fanwelt

... sofern sich nicht der Übergabetermin des Neubaues stark verzögern sollte.



Also für mich klingt der Satz eigentlich so, als wärst du auf jeden Fall dabei! Welcher Neubau verzögert sich denn nicht stark?


Gruß,
Nadine



baumeister 20
08.05.2014, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

ich möchte als besucher wie viel kostet das (ohne Text)



Gesamter Thread: