ace240781
10.02.2014, 18:47

Lego Fanwelt

Hallo zusammen,
weiß jemand ob dieses Jahr wieder die Lego Fanwelt ist? Wenn ja wann und wo?

Gruß
Axel



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ace240781
10.02.2014, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,
also meine Frau und ich würden auf jeden Fall als Besucher kommen

Gruß
ace240781



vilbelvespa
10.02.2014, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Nachdem wir die Fan Welt 2012 geradeso verpasst haben,
steht seitdem fest, dass 2014 Besucherpflicht für uns ist.
Bin schon an Übernachtungsverhandlungen, wäre schade, wenn sie nicht stattfinden würde.

Gruß Olaf



Dirk1313
10.02.2014, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,

da die Fanwelt eine der wenigen Gelegenheiten ist "heimatnah" auszustellen bin ich selbstverständlich gerne als Aussteller dabei. Ob als Helfer kann ich noch nicht sagen.

Wir werden sicher eine MoRaSt-Gemeinschaftsanlage organisieren wenn es feststeht, dass die Ausstellung stattfindet.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Kloetzchen
10.02.2014, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Als Besucher bin ich mit meinem Sohn auf jeden Fall dabei.
Ob ich etwas zum Ausstellen habe. ,oder als Helfer aktiv werde kann ich jetzt noch nicht bestimmt sagen.
Gruß Andreas



Xayedra
10.02.2014, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego Fanwelt

Da Köln ja nicht allzuweit von Wuppertal ist würde ich auch gerne als Helfer dabei sein.


LG
Melanie


Heather
10.02.2014, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Editiert von
Heather
10.02.2014, 20:40

Re: Lego Fanwelt 2014 | Besteht Interesse an einer Beteiligung?

...
Aber mal ne Frage wer würde denn an einer Fanwelt 2014 teilnehmen wollen als Aussteller und Helfer?
Und wer hat als Besucher Interesse?


Hallo, Tretty,

meine Antworten zu den von Dir gestellten Fragen lauten aus heutiger Sicht:

a) Besucher --> Ja, auf jeden Fall!
b) Aussteller --> Nein. (wäre mir persönlich "eine Nummer zu groß")
c) Helfer --> Nein. (dito)

Ich wünsche Euch gute Gespräche auf dem Weg der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße und Glückauf

Heather



legomajome
10.02.2014, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo oder Guten Abend,
könnte mir vorstellen, auch auszustellen, aber mein MOC/MOD wäre nicht so gigantisch wie die , die ich dort schon bewundert habe.



stephanderheld
10.02.2014, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty, hallo @ all:

hatte neulich schon im Kölner Store mit Olli wegen der Fanwelt gesprochen.

Wir (meine Frau und ich) würden auf jeden Fall wieder zur Fanwelt nach Köln kommen. Sehr gerne würde ich auch mit Material und Engagement selber teilnehmen wollen. Allerdings reicht es sicher nicht für eine komplett eigene Anlage.

Für eine sicherlich denkbare Gemeinschaftsanlage wäre bestimmt auch erstmal Grundlegendes zu klären.

Da ich bisher noch nie bei einer Ausstellung mitgemacht habe, traue ich mir auch nicht wirklich zu, hier das Heft in die Hand zu nehmen. Aber wenn sich genug finden, wäre ich zu (fast) allen Schandtaten bereit.
Vielleicht wäre auch ein gemeinsames Projekt von Neulingen denkbar?

Ich fände es jedenfalls sehr, sehr schade, wenn es dieses Jahr keine Fanwelt in Köln geben würde


Wer wäre denn noch bereit mitzumachen? Mein Thema wäre übrigens City (auch MB) & Train


Gruß aus Aachen


Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


guldringar
10.02.2014, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Lego Fanwelt

Besucher auf jeden Fall...



westzipfler
10.02.2014, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Lego Fanwelt

Hallo Tretty,

ein Fanwelt-Museum könnte es auch wieder geben!

Allerdings würde es wesentlich kleiner ausfallen und einige Neuigkeiten könnte ich mir auch gut vorstellen.

Aber dazu mehr, wenn es ein Fanwelt tatsächlich gibt!

Liebe Grüße aus dem Museum

Sven



28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: