tmctiger
28.11.2013, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Welches Eisenbahn-System mögt ihr am liebsten?

Hallo Pelli,

...

Vielleicht sieht Lego es ja mal ein und bringt die 9 Volt wieder. Wüsste nicht, warum dies nicht passieren sollte.

Schöne Grüße
Roman.


Hallo Roman,

ich schon: weil es dann in den USA nicht mehr unter Spielzeug gehandelt werden kann (frei zugängliche Stromleiter ist da das Zauberwort) und daher nicht mehr überall verkauft werden darf ...

Ich sag nur - die spinnen die Amis

Servus,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: