Thomas52xxx
21.09.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **Bad News**

Mi, 18.09.2013 16:58 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Fr, 20.09.2013 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Ich habe jetzt mal die Ortsangaben entfernt, aber die beiden Pakete haben in den letzten 48 Stunden ziemlich genau 40 km zurückgelegt.

Mir fehlen die Worte!


Leider ist das normal. Wenn der Paketlaster bereits weg ist, geht es erst am kommenden Werktag ins Paketzentrum.

Bei mir im Dorf ist es noch schlimmer. Am Samstag werden die Pakete überhaupt nicht abgeholt. D.h. Freitag nach 16:30 eingeliefert, am Montag Abend im Paketzentrum und am Dienstag beim Empfänger.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: