Thekla
20.09.2013, 13:28

Editiert von
Thekla
20.09.2013, 13:29

+3Klamotten Sammelbestellung **News**

Hallo,

da der Lieferant diesmal außergewöhnlich schnell war und auch unsere Stickerin sich ins Zeug gelegt hat, sind die Sachen vorgestern zur mir abgeschickt worden und ich rechne eigentlich heute damit, dass ein keuchender Paketbote vor der Tür steht.

Sobald der Karton da ist, werde ich umpacken und die Sachen an Euch schicken.
Gebt mir zum Umpacken das Wochenende, ich habe 27 Pakete zu packen

Ach ja, bezahlt haben auch alle.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe , mcjw-s , asper gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thomas52xxx
21.09.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **Bad News**

Mi, 18.09.2013 16:58 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Fr, 20.09.2013 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Ich habe jetzt mal die Ortsangaben entfernt, aber die beiden Pakete haben in den letzten 48 Stunden ziemlich genau 40 km zurückgelegt.

Mir fehlen die Worte!


Leider ist das normal. Wenn der Paketlaster bereits weg ist, geht es erst am kommenden Werktag ins Paketzentrum.

Bei mir im Dorf ist es noch schlimmer. Am Samstag werden die Pakete überhaupt nicht abgeholt. D.h. Freitag nach 16:30 eingeliefert, am Montag Abend im Paketzentrum und am Dienstag beim Empfänger.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Andi
21.09.2013, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sa, 21.09.2013 08:15 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...dann doch mal...

Hi Thekla,
keine Eile. Ist ja noch warm draußen, also noch nicht unbedingt Pulli oder Sweatjacken-Wetter

schönes Wochenende
Andi



Matze2903
21.09.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Klamotten Sammelbestellung **News**

Hallo DD! Du dachtest, man hat dich ja schon am Tag der Geldübergabe vergessen. Und du weißt grünt blaust es, das Maenner ihre Hemden selber bügeln !
GG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
22.09.2013, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sa, 21.09.2013 08:15 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...dann doch mal...

Hi,

was jetzt aber nicht etwa bedeutet hat, dass das Zustellfahrzeug seit gestern 8:15h die restlichen 40 km zu mir geschafft hätte.

Ich finde das, gelinde gesagt,

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
22.09.2013, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sa, 21.09.2013 08:15 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...dann doch mal...

Hi Thekla,


was jetzt aber nicht etwa bedeutet hat, dass das Zustellfahrzeug seit gestern 8:15h die restlichen 40 km zu mir geschafft hätte.

Na, das geht ja noch.
Mein Göttergatte hat mal auf ein Paket aus München 6 Wochen warten müssen. Wir konnten in der Sendungsverfolgung gut mitverfolgen, wie das Paket mehrmals durch die ganze BRD gereist ist und mehrere Tausend km zurückgelegt hat.


Ich finde das, gelinde gesagt,

[image]


Ganz ruhig bleiben und erstmal einen Kaffee und ne Kippe reinpfeifen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ist doch bis jetzt superschnell gegangen und auf eine Woche mehr kommt es auch nicht drauf an.


Liebe Grüße,
Marion



Thekla
23.09.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi,

nachdem sowohl am Sonnabend als auch heute ein erfolgloser Zustellversuch stattfand, OBWOHL ICH EXTRA DURCHGEHEND ZUHAUSE WAR!!, habe ich heute, anhand der Sendungsverfolgung, am Nachmittag festgestellt, dass eines der Pakete in meiner Filiale hinterlegt wurde.

Das habe ich dann wutentbrannt nach Hause geschleppt und umgepackt.
Wofür bezahlt man eigentlich? Dafür, dass die zu faul sind, das Paket 2 Treppen hochzutragen??

Eine telefonische Beschwerde brachte _natürlich_ nichts, war ja klar.
Das 2. Paket befindet sich, laut Internet, seit Sonnabend, 8:15h dabei in das Zustellfahrzeug umgeladen zu werden...was ein Armutszeugnis!!
Wenn ich den Zusteller erwische, kann der sich warm anziehen!

Wie auch immer, alle, die NUR ein Polo (oder auch 2) bestellt haben sind gepackt und gehen morgen auf die Reise. Alle Jacken, Pullover, Taschen sind wohl in dem 2. Paket, aber ich bleibe da dran!!!

Schnaubende Grüße
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
25.09.2013, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Thekla,

Wie auch immer, alle, die NUR ein Polo (oder auch 2) bestellt haben sind gepackt und gehen morgen auf die Reise.


Ist eben angekommen. Nochmal vielen Dank für deine Mühen.

Liebe Grüße,
Marion



moctown
25.09.2013, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Vielen Dank auch von mir für deine Mühe, Thekla!

Meins war heute im Briefkasten. Leider, und das trotz sorgfälltiger 'Größen-Recherche' im Vorfeld, viel zu groß - sehr schade!

Besteht die Möglichkeit, diese Stickerin privat zu kontaktieren, um sich ggf. ein weiteres Shirt in der richtigen Größe besticken zu lassen?

So long,

Jens



Matze2903
25.09.2013, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

+1Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Jens, steht Moctown drauf? Wenn nein, wie groß ist es denn? Dann würde ich es dir abnehmen. Ich mag schlabbelig.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe gefällt das


Brixe
25.09.2013, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Brixe
25.09.2013, 17:50

+1Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Jens, steht Moctown drauf? Wenn nein, wie groß ist es denn? Dann würde ich es dir abnehmen. Ich mag schlabbelig.
LG Matze2903

[image]



asper gefällt das


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: