Thekla
20.09.2013, 13:28

Editiert von
Thekla
20.09.2013, 13:29

+3Klamotten Sammelbestellung **News**

Hallo,

da der Lieferant diesmal außergewöhnlich schnell war und auch unsere Stickerin sich ins Zeug gelegt hat, sind die Sachen vorgestern zur mir abgeschickt worden und ich rechne eigentlich heute damit, dass ein keuchender Paketbote vor der Tür steht.

Sobald der Karton da ist, werde ich umpacken und die Sachen an Euch schicken.
Gebt mir zum Umpacken das Wochenende, ich habe 27 Pakete zu packen

Ach ja, bezahlt haben auch alle.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe , mcjw-s , asper gefällt das


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
25.09.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Matze2903
25.09.2013, 18:07

Dir scheints schon wieder gut zu gehen....

..... und wegen dir kann ich nicht mehr edithieren"

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
25.09.2013, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Hast Post (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Sylon
25.09.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hu hu,

meins ist auch heute angekommen, passt soweit super
(wenn man mal von den temporären extra Kilos, die ich meiner schwangeren Frau verdanke, absieht )

Von mir auch noch mal vielen Dank Thekla.

Grüße
Thomas


[image]


Dirk1313
25.09.2013, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Thekla,
melde Dich bitte falls das mit der Übergabe in Berlin nicht klappt, dann muss ich nämlich mehr Wechselwäsche einpacken ;)
Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thekla
25.09.2013, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Dirk,

Polos sind übergeben, Portogeld ist mit in der Tüte.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


asper
26.09.2013, 06:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **News**

Hallo Thekla,

Meins ist gestern angekommen - vielen Dank!

Gruß
Steffen


flickr


Thekla
26.09.2013, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News** Keine Chance

Hallo,

das 2.Paket liegt seit Sonnabend im Zielpaketzentrum in Rüdersdorf und es passiert nichts.

Trotz täglichem Anruf, bei dem man mir jedes mal eine andere Auskunft gibt, bewegt sich in der Sendungsverfolgung nichts. Die Damen und Herren am Telefon können angeblich nichts anderes tun, als meine Beschwerde aufnehmen.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas und einen Rat? Bitte nicht den, dass ich abwarten soll und das es ja nicht so eilig wäre...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


moctown
27.09.2013, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Was hast du gegen ein schön gesticktes 'moctown'? Könntest damit ruhig 'n bißchen Werbung für mich und meinen Nick machen!

Aber Größe M - denke aus der Werbeaktion wird nix Matze!

So long,

Jens



Matze2903
27.09.2013, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

OK würde ich für geschenkt auch machen aber zwischen M und XXL kommt N O P Q R S T U V W
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Minotaurus
28.09.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **News**

Servus,
sind heute angekommen, passen beide wie angegossen.
Dank und Grüße Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: