Thekla
20.09.2013, 13:28

Editiert von
Thekla
20.09.2013, 13:29

+3Klamotten Sammelbestellung **News**

Hallo,

da der Lieferant diesmal außergewöhnlich schnell war und auch unsere Stickerin sich ins Zeug gelegt hat, sind die Sachen vorgestern zur mir abgeschickt worden und ich rechne eigentlich heute damit, dass ein keuchender Paketbote vor der Tür steht.

Sobald der Karton da ist, werde ich umpacken und die Sachen an Euch schicken.
Gebt mir zum Umpacken das Wochenende, ich habe 27 Pakete zu packen

Ach ja, bezahlt haben auch alle.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe , mcjw-s , asper gefällt das


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
25.09.2013, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Thekla,

Wie auch immer, alle, die NUR ein Polo (oder auch 2) bestellt haben sind gepackt und gehen morgen auf die Reise.


Ist eben angekommen. Nochmal vielen Dank für deine Mühen.

Liebe Grüße,
Marion



moctown
25.09.2013, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Vielen Dank auch von mir für deine Mühe, Thekla!

Meins war heute im Briefkasten. Leider, und das trotz sorgfälltiger 'Größen-Recherche' im Vorfeld, viel zu groß - sehr schade!

Besteht die Möglichkeit, diese Stickerin privat zu kontaktieren, um sich ggf. ein weiteres Shirt in der richtigen Größe besticken zu lassen?

So long,

Jens



Matze2903
25.09.2013, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

+1Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Jens, steht Moctown drauf? Wenn nein, wie groß ist es denn? Dann würde ich es dir abnehmen. Ich mag schlabbelig.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe gefällt das


Brixe
25.09.2013, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Brixe
25.09.2013, 17:50

+1Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Jens, steht Moctown drauf? Wenn nein, wie groß ist es denn? Dann würde ich es dir abnehmen. Ich mag schlabbelig.
LG Matze2903

[image]



asper gefällt das


Matze2903
25.09.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Matze2903
25.09.2013, 18:07

Dir scheints schon wieder gut zu gehen....

..... und wegen dir kann ich nicht mehr edithieren"

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
25.09.2013, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Hast Post (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Sylon
25.09.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hu hu,

meins ist auch heute angekommen, passt soweit super
(wenn man mal von den temporären extra Kilos, die ich meiner schwangeren Frau verdanke, absieht )

Von mir auch noch mal vielen Dank Thekla.

Grüße
Thomas


[image]


Dirk1313
25.09.2013, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Thekla,
melde Dich bitte falls das mit der Übergabe in Berlin nicht klappt, dann muss ich nämlich mehr Wechselwäsche einpacken ;)
Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thekla
25.09.2013, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Klamotten Sammelbestellung **aktuelle News**

Hi Dirk,

Polos sind übergeben, Portogeld ist mit in der Tüte.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


asper
26.09.2013, 06:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **News**

Hallo Thekla,

Meins ist gestern angekommen - vielen Dank!

Gruß
Steffen


flickr


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: