Thekla
20.09.2013, 13:28

Editiert von
Thekla
20.09.2013, 13:29

+3Klamotten Sammelbestellung **News**

Hallo,

da der Lieferant diesmal außergewöhnlich schnell war und auch unsere Stickerin sich ins Zeug gelegt hat, sind die Sachen vorgestern zur mir abgeschickt worden und ich rechne eigentlich heute damit, dass ein keuchender Paketbote vor der Tür steht.

Sobald der Karton da ist, werde ich umpacken und die Sachen an Euch schicken.
Gebt mir zum Umpacken das Wochenende, ich habe 27 Pakete zu packen

Ach ja, bezahlt haben auch alle.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe , mcjw-s , asper gefällt das


beerly
20.09.2013, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **News**

Hallo Thekla,

danke für die Info und natürlich für deine Mühen.


Grüße
Robert


Minotaurus
20.09.2013, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **News**

Ich bedanke mich auch für's bescheidgeben


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


brickstedt13
20.09.2013, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Spitzenmäßigsuperklasse!!!

Hi Thekla,
das ist eine sehr schöne Nachricht! Aber komm jetzt nicht ins Rotieren. Nicht nur weil es so schnell ging kommt es auf die Zeit jetzt auch nicht an, oder? Wenn da, dann da. Und es reicht doch fürs Erste, wenn der Paketbringdienst sich einen abschwitzt
Also, bis die Tage!
Gruß Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Thekla
20.09.2013, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **Bad News**

Hi,

heute Abend bekam ich eine Mail der Stickerin mit den Trackingnummern der beiden Pakete. Eine Abfrage auf der DHL Seite ergab folgendes:

Mi, 18.09.2013 16:58 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Fr, 20.09.2013 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Ich habe jetzt mal die Ortsangaben entfernt, aber die beiden Pakete haben in den letzten 48 Stunden ziemlich genau 40 km zurückgelegt.

Mir fehlen die Worte!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


acarstens
21.09.2013, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **News**

Lass dir Zeit. Das Wochenende ist schliesslich zum feiern da, nicht zum arbeiten.

Gruß
Andreas



Thekla
21.09.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Sa, 21.09.2013 08:15 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...dann doch mal... (ohne Text)


Berliner Steinkultur


DD
21.09.2013, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **News**

Hi Thekla,
Danke für die Info. Hab gedacht man hat mich vergessen..
Lass dir zeit, die wirst du brauchen.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Thomas52xxx
21.09.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamotten Sammelbestellung **Bad News**

Mi, 18.09.2013 16:58 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Fr, 20.09.2013 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Ich habe jetzt mal die Ortsangaben entfernt, aber die beiden Pakete haben in den letzten 48 Stunden ziemlich genau 40 km zurückgelegt.

Mir fehlen die Worte!


Leider ist das normal. Wenn der Paketlaster bereits weg ist, geht es erst am kommenden Werktag ins Paketzentrum.

Bei mir im Dorf ist es noch schlimmer. Am Samstag werden die Pakete überhaupt nicht abgeholt. D.h. Freitag nach 16:30 eingeliefert, am Montag Abend im Paketzentrum und am Dienstag beim Empfänger.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Andi
21.09.2013, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sa, 21.09.2013 08:15 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...dann doch mal...

Hi Thekla,
keine Eile. Ist ja noch warm draußen, also noch nicht unbedingt Pulli oder Sweatjacken-Wetter

schönes Wochenende
Andi



18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: