Legomanian
14.08.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Wie Lego seinen Kunden für unter 200 Eur ein Set im Wert von über 400 Eur verkauft (41999)


Habe derzeit das Problem, dass meine beiden Set´s angekommen sind, jedoch ist eine Verpackung komplett auf der Vorderseite verkratzt und Druck ist ab. Wahrscheinlich ein Rückläufer oder ähnliches...

Bin gespannt wie wir das gelöst bekommen, reklamiert mit Fotos habe ich es.


Moin Moin!

Wenn das ein Problem für Dich ist: ich nehme das zerkratze Set gerne zum UVP-Preis von Dir ab, da ich das Set eh nur zum Spielen hätte haben wollen.

Ansonsten bietet Dir LEGO sicherlich auch gerne eine Wandlung/Rückerstattung des Kaufpreises an. Andere Käufer auf der Warteliste werden sicherlich bereit sein, die Kratzer hinzunehmen. ;)

Leg Godt!



Hi.
Ich habe auch einen kleinen Kratzer auf der Vorderseite, das ist aber für mich kein Problem.
Ich würde lieber einen mit zerkratzter Verpackung haben ( der Inhalt muss heil sein) als gar keinen.
Ansonsten per Vorkasse hat alles geklappt.
Mein Paket war auch mit Plastikbändern verschlossen.


Vg Chris


Gesamter Thread: