Eisbär
24.05.2013, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Vøllich egal.

LLL! Liebär Maik!

Dein Beitrag dünkt mich.a doch etwas blauäugig, die Vortheyle der sog. Marktwirtschaft betreffend. Exkurze zum Thema: Die Euro-Krise im Lichte des Gesetzes der fallenden Profitrate als höchstes Stadium des Kapitalismus konnten leider nicht das enge Netz der Zensur passieren. („Quatschkopp, Du hast doch bloß im ML-Seminar nicht aufgepaßt!“)

Hier in einer Ladenkette, die so ganz nebenbei auch ein paar wenige Spielwaren hat, sah ich mal so Bionicle-ähnliche Gebilde. Da sprach ich mal einen Legovertreter drauf an. Die dürfen keine Legos mehr verkaufen, meinte er. Das hielt aber nicht lange an, jetzt gibt es wieder Legos (und Klone) dort.

Wieso sollten Klone denn woanders (WO? Neben den Puzzles? Zwischen den Barbies? Unterm Playmo?) platziert sein?

Wollen wir denn nachgemachte Puzzles, Barbies, falsches Playmo zwischen unseren Legos haben?

M.a



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: