MTM
29.04.2013, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas1807

+1ist doch sch**** egal

Das ist doch hier Krümelkackerei.
Thomas, was beharrst du denn auf den Regeln? Ist doch schön, wenn einer aus der Community zum AFOLshopping gehen konnte, obwohl LEGO aus irgendeinem Grund (ihm) das eigentlich verboten hatte. Und wenn sie jemand gegen solche Dogmata wehrt (und wenn es nur so ist, dass er hingeht und es hier schreibt, obwohl er weiß, dass er dort nicht hingehen hätte dürfen), dann ist das eine gute Sache.
Sinnlose oder unverständliche Regeln muss man sich nicht wie ein spießiger Gutsmensch einfach gefallen lassen.

So wie ich die Sache sehe (und ich kenne das AFOLshopping nur aus den Diskussionen hier), war es zuletzt sehr leer, weil viele diese Veranstaltung auf Grund der letzten Regeländerungen boykottiert haben.
Lego könnte jetzt schlussfolgern, dass "mehr Regeln" gleichbedeutend mit "weniger Kunden" ist. Und dass die Leute dafür auch an anderen Tagen nicht in den Store kommen - das wird denen nicht verborgen bleiben.

Und vielleicht heißt es irgendwann:
"Leute, ihr seid AFOLS, tfols oder bfols oder sonstwas, ihr hab vom AFOLshopping über ein Forum gehört, also seid ihr wirklich welche, sonst würdet ihr euch dort nicht rumtreiben. Kommt zum AFOLshopping. Völlig egal, ob sich eine Oma dort zufällig hinverläuft und ihrem Enkel ein Ninjagoset kauft oder nicht."



Cran gefällt das


Gesamter Thread: