Meilow
27.04.2013, 21:55

+1War ganz schön leer bein AFOL Abend

Komme grad aus Oberhausen zurück.

Erstmal Dank an das Team vom Lego Store für Ihre Überstunden und ans 1000 Steine Team für Ihre ganze Arbeit mit den neuen Richtlinen.

Hab erst gedacht ich wäre der einzige dort. Aber dann kamen doch ein paar weiter Leute. Also gegenüber früher war es echt leer, höchstens 12 Personen dort.

Wer nicht auf der Liste stand wurde wirklich wieder weggeschickt.



legodesinger gefällt das


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LouisB
28.04.2013, 00:58

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Wo kann man sich für AFOL-Abende anmelden?


http://www.1000steine.de/...1&id=31319#id31319



Adler
28.04.2013, 05:53

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Du hättest Glück. Ich wurde auch falsch von 1000steine informiert. Aber die Mitarbeiter/in von München-Riem sind sehr nett. Wir hatte etwas mit unser Plan schnell gekauft. Sehr schade ist es, dass wir gar keine Chance mit andere Leute reden könnten, weil wir nur knapp 15 Minuten hatte. Ich finde, dass dieser AFOL-Abend sehr streng für mich ist!



legodesinger gefällt das


Kia78
28.04.2013, 06:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas1807

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Moin,
ich war morgens in Hamburg. Es war zwar leer im Vergleich zu sonst, aber angenehm. Schade fand ich das keine Begleitperson mitgenommen werden durfte und so war es ein kurzer Besuch, da shoppen alleine keinen Spaß macht

Ich finde, das neben den Store Managern (die soweit ich mitbekommen habe sich demnächst zur Auswertung treffen) auch die AFOL´s mal befragt werden sollten, wie sie dieses Shoppen fanden und was geändert werden sollte/müsste.

LG Kia



legodesinger gefällt das


Tan
28.04.2013, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

LEGO ist kein Kinderspielzeug!

 



Logan5366
28.04.2013, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Schade. Währe auch gerne nach Hamburg gefahren. Aber irgendwie hab ich das mit den neuen Regeln nicht mitbekommen. Der AFOL ist an mir vorbei gegangen.....schade



whiteshark
28.04.2013, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend


Auf dieser Seite von 1000Steine habe ich gar nicht nachgesehen (zu meiner Schande nicht runtergescrollt...) da ich mich als BB Mitglied anmelde, hatte ich von dort die Information zu den Zeiten.

Servus
ich war auch ein "Opfer" dieser Meldung, mich hat es gewundert, daß Riem erst am Abend stattfinden sollte. Bin auch zum Teil selbst schuld, das nächste Mal, werde ich dort selbst anrufen. So war es eher ein Flopp!
Auch in Pasing hatte schon am Morgen geöffnet u. nicht wie angegeben am Abend.
Aber zum Glück war ich nicht allein.
Servus
Christian



legodesinger gefällt das


friccius
28.04.2013, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

+1Re: War ein schöner AFOL-Abend in Frankfurt

Hi Folks!

Also wir hatten einen netten Nachmittag und Abend in Frankfurt verbracht. Der Tisch war zwar erst für 19.00 Uhr in der Pizzeria bestellt, aber ein kleiner Kreis (Brixe, Zypper, Legoviller mit Frau und ich) traf sich zum Fachsimpeln und Klönen bereits vorher. Schließlich mußte das Ingenieursteam auf seiner anstrengenden Deutschlandrundreise ja am gleichen Abend noch nach Berlin zurück. Und auch Legoviller konnte nicht bis zum Ende bleiben.

Gegen 19 Uhr kamen dann auch die weiteren Legoenthusiasten zum Stammtisch und es wurde mit 16 Mann in der Spitze recht voll. Es wurde weiter fachgeklönt und gesimpelt. Zwischendurch hin-und-wieder mal etwas undeutlich, weil gerade ein Stück Pizza die korrekte Aussprache etwas erschwerte.

Dann ging 's rechtzeitig rüber zum Legoladen. Dort trafen wir noch auf weitere AFOLs, mit denen man sich auch noch wortreich austauschen konnte. Der Laden als solcher war nicht, wie in der Vergangenheit erlebt, überfüllt, sondern, für meine Begriffe, gut besucht.

Es waren überwiegend Leute vertreten, die ich aus Forum, Chat oder von Ausstellungen bereits kannte. Drei oder vier Gesichter waren mir nicht bekannt. Ich sprach diejenigen aber auch nicht darauf an, wer sie seien. Mein Versäumnis.
Der Einkauf war in einer netten und entspannten Atmosphäre möglich. Es gab auch ein kleines Rahmenprogramm, welches der BFRM organisiert hatte, sowie Getränke.

Und ein paar Bilder machte ich so nebenbei auch noch.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius gefällt das


KoenigPetzi1
28.04.2013, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: LEGO ist kein Kinderspielzeug!

Moin Björn,

[image]

Achtung! Erstickungsgefahr. Kleinteile.
Wenn Sie Spielzeug für jüngere Erwachsene oder sogar Kinder auswählen, achten Sie bitte besonders auf die wichtigen Sicherheitshinweise auf bestimmten LEGO Produkten. Diese Bausätze enthalten Kleinteile oder kleine Kugeln, die nicht für Personen unter 30 Jahren geeignet sind.

immer schön das kleingedruckte lesen!

Schöne Grüße
Karsten



celticdragon gefällt das


Matze2903
28.04.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

+1Sollte es nicht heißen ....

....enthält Teile, die nicht für kinder unter 3 Jahren und nicht für Erwachsene über 30 Jahren geeignet sind. Gehören sie zu diesen Altersgruppen, greifen sie zu der Produktgruppe Duplo von Ferrero?

Ein anonymer 42-jähriger


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legodesinger gefällt das


freakwave
28.04.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend


Auf dieser Seite von 1000Steine habe ich gar nicht nachgesehen (zu meiner Schande nicht runtergescrollt...) da ich mich als BB Mitglied anmelde, hatte ich von dort die Information zu den Zeiten.

Servus
ich war auch ein "Opfer" dieser Meldung, mich hat es gewundert, daß Riem erst am Abend stattfinden sollte. Bin auch zum Teil selbst schuld, das nächste Mal, werde ich dort selbst anrufen. So war es eher ein Flopp!
Auch in Pasing hatte schon am Morgen geöffnet u. nicht wie angegeben am Abend.
Aber zum Glück war ich nicht allein.
Servus
Christian

Pasing auch am Morgen? Das stand nirgends..., oder habe ich wieder den Scrollbalken vergessen? Ich habe es leider nicht mehr geschafft, aber so muss ich sagen, gut dass ich mir nicht zuviel Stress gemacht habe dorthin zu kommen.

verwunderte Grüße


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


35 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: