Meilow
27.04.2013, 21:55

+1War ganz schön leer bein AFOL Abend

Komme grad aus Oberhausen zurück.

Erstmal Dank an das Team vom Lego Store für Ihre Überstunden und ans 1000 Steine Team für Ihre ganze Arbeit mit den neuen Richtlinen.

Hab erst gedacht ich wäre der einzige dort. Aber dann kamen doch ein paar weiter Leute. Also gegenüber früher war es echt leer, höchstens 12 Personen dort.

Wer nicht auf der Liste stand wurde wirklich wieder weggeschickt.



legodesinger gefällt das


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
28.04.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend


Auf dieser Seite von 1000Steine habe ich gar nicht nachgesehen (zu meiner Schande nicht runtergescrollt...) da ich mich als BB Mitglied anmelde, hatte ich von dort die Information zu den Zeiten.

Servus
ich war auch ein "Opfer" dieser Meldung, mich hat es gewundert, daß Riem erst am Abend stattfinden sollte. Bin auch zum Teil selbst schuld, das nächste Mal, werde ich dort selbst anrufen. So war es eher ein Flopp!
Auch in Pasing hatte schon am Morgen geöffnet u. nicht wie angegeben am Abend.
Aber zum Glück war ich nicht allein.
Servus
Christian

Pasing auch am Morgen? Das stand nirgends..., oder habe ich wieder den Scrollbalken vergessen? Ich habe es leider nicht mehr geschafft, aber so muss ich sagen, gut dass ich mir nicht zuviel Stress gemacht habe dorthin zu kommen.

verwunderte Grüße


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


AcidSugar
28.04.2013, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Hi zusammen,

lese gerade, dass gestern AFOL-Abend war und obwohl ich fast jede Woche ein wenig auf 1000steine.de mir meine Lego-Updates hole, wußte ich davon nichts. Muss ich denn dazu seit neuestem Plus-Mitglied sein? Reicht die normale Mitgliedschaft nicht mehr aus?

Danke für ein kurzes Update...



BiBaBone
28.04.2013, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Huhu, also Pasing war definitiv am Abend, war selber da.

War auch recht wenig los aber hat Spass gemacht. Hatten ne große Wühlkiste wo so manch schicker Stein drinnen war.

Freue mich schon auf das nächste mal.



joro
28.04.2013, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Hallo,

also ich war gestern Abend mit meinem Vater in Essen. Zu meiner Verwunderung wurde ich auch reingelassen,
obwohl ich noch gar keine 16 bin. Es war nicht sehr voll, außer uns waren nur 5 Leute da, und der Abend verlief sehr entspannt.

Gruß
Jordan


[image]


JuL gefällt das


acarstens
28.04.2013, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von AcidSugar

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Moin.

Les dir mal diesen Thread durch.

Gruß
Andreas



AcidSugar
28.04.2013, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Servus,

würde ich gerne lesen, bekomme aber eine Sperrmeldung: Dazu muss ich Plus-Mitglied sein oder in den Foren was schreiben...was ich eigentlich nicht so häufig mache, da die meisten Fragen von Euch schon beantwortet werden...



acarstens
28.04.2013, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von AcidSugar

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Wenn man dir schon den Tipp gibt, den gesamten Thread zu lesen, solltest du das vielleicht auch tun. Das bringt vielleicht mehr Licht in die Sache als nur auf den erstbesten Link zu klicken...



AcidSugar
28.04.2013, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

danke für den Tipp, dann scroll ich mich mal durch...bin wohl noch nicht ganz wach



Andi
28.04.2013, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: War ein schöner AFOL-Abend in Frankfurt

Hallo,
Mir hat es gestern in Frankfurt auch sehr gut gefallen. Es war entspannt, sehr angenehm, sehr nette Menschen, gute Unterhaltung.

Viele Grüsse
Andi



Thomas1807
28.04.2013, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von joro

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Hi, es gibt also wieder Leute, die sich nicht an die Regeln halten können.
Grüsse
Thomas1807



legodesinger gefällt das


26 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: