Meilow
27.04.2013, 21:55

+1War ganz schön leer bein AFOL Abend

Komme grad aus Oberhausen zurück.

Erstmal Dank an das Team vom Lego Store für Ihre Überstunden und ans 1000 Steine Team für Ihre ganze Arbeit mit den neuen Richtlinen.

Hab erst gedacht ich wäre der einzige dort. Aber dann kamen doch ein paar weiter Leute. Also gegenüber früher war es echt leer, höchstens 12 Personen dort.

Wer nicht auf der Liste stand wurde wirklich wieder weggeschickt.



legodesinger gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thomas1807
27.04.2013, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Quex

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Hallo,wo soll ich denn sonstwo schreiben? Bin kein Plusmitglied. Darf ich jetzt nichts dazu sagen?
Grüsse
Thomas1807



legodesinger gefällt das


Funkstar
27.04.2013, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas1807

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Ich war heut morgen auch in Oberhausen. Da war bis auf ungefähr 4 Holländer gar nichts los. Bin dann auch recht schnell wieder weg, vll. war ich um halb 9 aber auch einfach zu früh dran.
Dafür musste ich mich diesmal nicht um die Sets prügeln ;).

Wenn aber Abends auch nur12 Leute da waren, werde ich das nächste mal wohl auch wieder abends gehen.

Gruß
Funkstar

PS. Wenn das hier nicht öffentlich diskutiert werden darf, kann ein Moderator den Beitrag bestimmt verschieben oder löschen.



legodesinger gefällt das


freakwave
27.04.2013, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von eirine2108

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Immerhin hast Du Glück gehabt - ich war mit 3 weiteren AFOLs in München-Riem und musste erfahren, dass der AFOLs-Tag vom angekündigten Abend auf den Morgen vorgezogen wurde. Nur Bescheid hat uns niemand gegeben.
Fazit: 3 Stunden umsonst in der Gegend umhergefahren. Netterweise haben die Storemitarbeiter uns zwar noch für 15 min in den Store gelassen - aber ich wollte nicht nur kurz was kaufen, sondern ein wenig in den Steinen wühlen und fachsimpeln. Das war heute ein totaler Flopp.
Gruß
Jürgen

Es war "immer" (zumindest seit dem 2.4.) die Rede davon dass Riem am Morgen stattfindet und Pasing am Abend. Weiß nicht ob da jemals was anderes angekündigt war, bzw. wann davon die Rede war...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


eirine2108
27.04.2013, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
eirine2108
27.04.2013, 23:05

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Immerhin hast Du Glück gehabt - ich war mit 3 weiteren AFOLs in München-Riem und musste erfahren, dass der AFOLs-Tag vom angekündigten Abend auf den Morgen vorgezogen wurde. Nur Bescheid hat uns niemand gegeben.
Fazit: 3 Stunden umsonst in der Gegend umhergefahren. Netterweise haben die Storemitarbeiter uns zwar noch für 15 min in den Store gelassen - aber ich wollte nicht nur kurz was kaufen, sondern ein wenig in den Steinen wühlen und fachsimpeln. Das war heute ein totaler Flopp.
Gruß
Jürgen

Es war "immer" (zumindest seit dem 2.4.) die Rede davon dass Riem am Morgen stattfindet und Pasing am Abend. Weiß nicht ob da jemals was anderes angekündigt war, bzw. wann davon die Rede war...


Hm, sorry, bin fast jeden Tag hier online, aber ein Posting mit einer Terminänderung habe ich nicht gesehen. Auf der entsprechenden Übersichtsseite steht sogar heute noch, dass Riem am Abend stattfindet. (http://www.1000steine.de/de/marktplatz/afols-shopping/)
Für das nächste Mal werde ich mich dann direkt beim Shop rückversichern.

Gruß
Jürgen



LouisB
27.04.2013, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Das kommt davon,wenn man zwei Shops in einer Stadt hat.
Einer davon sollte nach Mannheim umziehen!

In Frankfurt war es zwar etwas entspannter als sonst, aber die üblichen Verdächtigen waren da.
Nur die Familien mit Kindern haben gefehlt.
Für heute war das mal Ok, meine Frau hatte eh' Migräne.
Aber fürs nächste mal wünsch ich mir doch wieder ein paar strahlende Kinderaugen.
Das schmückt so einem Legostore doch ungemein ;)



legodesinger gefällt das


promobricksDE
27.04.2013, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Sorry, mal ne blöde Frage .. als Newby hier:

Wo kann man sich für AFOL-Abende anmelden?

Vielen Dank!

Gruß, Michael


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


Thomas1807
27.04.2013, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Hi, ich war morgens in Essen. Waren auch nur 10-12 Leute da. Habe in aller Ruhe mir die Minifiguren der Serie 10 ertasten können. Musste aber um 9.00 Uhr wieder fahren, da meine Tochter noch ein Fussballspiel hatte.
Grüsse
Thomas1807



freakwave
27.04.2013, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von eirine2108

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Immerhin hast Du Glück gehabt - ich war mit 3 weiteren AFOLs in München-Riem und musste erfahren, dass der AFOLs-Tag vom angekündigten Abend auf den Morgen vorgezogen wurde. Nur Bescheid hat uns niemand gegeben.
Fazit: 3 Stunden umsonst in der Gegend umhergefahren. Netterweise haben die Storemitarbeiter uns zwar noch für 15 min in den Store gelassen - aber ich wollte nicht nur kurz was kaufen, sondern ein wenig in den Steinen wühlen und fachsimpeln. Das war heute ein totaler Flopp.
Gruß
Jürgen

Es war "immer" (zumindest seit dem 2.4.) die Rede davon dass Riem am Morgen stattfindet und Pasing am Abend. Weiß nicht ob da jemals was anderes angekündigt war, bzw. wann davon die Rede war...

Hm, sorry, bin fast jeden Tag hier online, aber ein Posting mit einer Terminänderung habe ich nicht gesehen. Auf der entsprechenden Übersichtsseite steht sogar heute noch, dass Riem am Abend stattfindet. (http://www.1000steine.de/de/marktplatz/afols-shopping/)
Für das nächste Mal werde ich mich dann direkt beim Shop rückversichern.

Auf dieser Seite von 1000Steine habe ich gar nicht nachgesehen (zu meiner Schande nicht runtergescrollt...) da ich mich als BB Mitglied anmelde, hatte ich von dort die Information zu den Zeiten.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


LouisB
28.04.2013, 00:58

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Wo kann man sich für AFOL-Abende anmelden?


http://www.1000steine.de/...1&id=31319#id31319



Adler
28.04.2013, 05:53

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: War ganz schön leer bein AFOL Abend

Du hättest Glück. Ich wurde auch falsch von 1000steine informiert. Aber die Mitarbeiter/in von München-Riem sind sehr nett. Wir hatte etwas mit unser Plan schnell gekauft. Sehr schade ist es, dass wir gar keine Chance mit andere Leute reden könnten, weil wir nur knapp 15 Minuten hatte. Ich finde, dass dieser AFOL-Abend sehr streng für mich ist!



legodesinger gefällt das


43 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: