Heather
15.02.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: Einspruch!

Aber zur Not weiß ich ja, wo im Netz die AFOL unter sich sind.

Dann nimmst Du mich aber bitte mit, gell?

Und erstaunlicherweise sind es viele neue Mitglieder hier, die über den Umgangston hier meckern, so auch Du, Vampi. Da weiß ich nicht, ob ich das mutig oder einfach dreist finden soll: Zum Essen bei Unbekannten eingeladen, aber dann über's Geschirr meckern?


Das nenn' ich mal "auf den Punkt gebracht". Gefällt mir!

"Soll ich etwas dazu schreiben?" Überlege ich mir schon des Öfteren, wenn ich hier so manchen Beitrag lese. Meistens tue ich es dann nicht, jetzt aber doch ...


Vielen Dank, Stefan, für Dein offenes Statement und die freundlich-verbindliche Art, mit der Du Deinen Standpunkt darlegst. Mir wäre das mit meinem doch eher rustikalen Charme so nicht möglich gewesen. Auch ich grummele schon geraume Zeit still in meinem "Kämmerlein" vor mich hin. Und nach dem einen oder anderen Anlauf, meine Meinung zu posten, habe ich mich denn doch entschlossen, diese in "die Tonne zu klopfen" bzw. in den Papierkorb zu verschieben.

Nun, ich hoffe und wünsche, dass Du hier nicht "die Biege machst".

Viele liebe Grüße,
und hoffentlich bis demnächst bald,

Erika



Cran gefällt das


Gesamter Thread: