SCHRAUBER74
15.02.2013, 15:52

+3Wohnmobil leicht getunt

Ich habe mal das Womo nach meinen Ideeen verfeinert!!

[image]



[image]



[image]




Los geht die Reise...wer will mit?



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Schalkeboy2000 , Vampi

Ben®
15.02.2013, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von SCHRAUBER74

Re: Wohnmobil leicht getunt


[image]



Los geht die Reise...wer will mit?


Hi Schrauber,

ich glaube ich verzichte: zuviel Hitze vom Motor im Wohnbereich.

Aber wenn ich mal einen Käse raspeln müßte, könnte mir die Dachlandschaft des Womos gute Dienste leisten... Aber wenn ich drüber nachdenke, werde ich meiner Käseallergie wegen doch eher keinen Bedarf haben.

Mal was anderes: Du hast jetzt 4 Modelle vorgestellt, von denen mich keines vom Hocker haut, wenn sich Schrauber74 auf Deinen Geburtsjahrgang 1974 beziehen sollte. Wenn Du 74 Monate alt wärst, dann Hut ab vor Baukunst, Ausdrucksfähigkeit, Photokünsten und Rechtschreibung!

Vielleicht verrätst Du uns etwas mehr von Dir, damit wir Deine Werke besser einschätzen können. Für einen Taubblinden mit 2 Fingern gelten eben andere Kriterien als für einen Langzeit-AFOL.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


SCHRAUBER74
15.02.2013, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Wohnmobil leicht getunt

Na vom Hocker soll esja auch keinen hauen...
Ein klick auf mein Profil und du siehst das ich 11 Jahre alt bin.
Sorry ich wusste nicht das man erst alt sein muss und ein perfektes Fahrzeug
einstellen soll;)

Die Modelle enstehen bei mir einfach so beim bauen ohne das ich mir fest
vornehme was es werden soll.

Manchmal baue ich einfach drauf los



Lok24
15.02.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von SCHRAUBER74

+1Re: Wohnmobil leicht getunt

Hallo Philipp,

Ein klick auf mein Profil und du siehst das ich 11 Jahre alt bin.


Jetzt ja, vor einer Stunde noch nicht.
Nicht schummeln ;)

Grüße

Werner



legodesinger gefällt das


SCHRAUBER74
15.02.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wohnmobil leicht getunt

Habe ich sofort nach erstellen des Beitrages reingeschrieben...



MTM
15.02.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von SCHRAUBER74

Re: Wohnmobil leicht getunt

und hast du auch einen Namen?
und kennst du unter Umständen schalke10 und schalkeboy2000 (von denen weiß ich leider nicht, wie sie heißen).

Ein Tipp, den ich auch den beiden schon gegeben hab: Stellt nicht alles ins Netzt, was mal eben schnell gebaut und schlecht fotografiert ist!

MTM



Ben®
15.02.2013, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von SCHRAUBER74

Re: Wohnmobil leicht getunt

Habe ich sofort nach erstellen des Beitrages reingeschrieben...


Moin!

Dann entschuldige bitte, dass auch ich nicht alle 30 Minuten Dein Profil auf Vollständigkeit überprüft habe... Als ich reinsah, stand da noch nichts.

Ich finde im Übrigen nicht, dass man erwachsen sein muss und nur perfekte Modelle präsentieren darf. Aber ich finde, JEDER muss sich zumindest erkennbar Mühe geben. Das verlange ich ohne Ausnahme. Und da gibt es auch bei Dir noch Luft nach oben hin. Obwohl - für einen 11-Jährigen sind die Sachen schon ok, aber ich denke Du kannst trotzdem sicher noch besseres liefern. Bin gespannt....

Dann erstmal herzlich willkommen!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


SCHRAUBER74
15.02.2013, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
SCHRAUBER74
15.02.2013, 17:55

Re: Wohnmobil leicht getunt

Luft nach oben? Also besser? Na klar werd ich mir Mühe geben.

Und an den anderen: Du bist also als SuperlegobauerundStarfotograf auf die welt gekommen?

Wollte ja auch nur mal was zeigen...aber merk schon hier sind die Kinder nicht erwünscht


Und die schalkeleute kenne ich nicht



mcjw-s
15.02.2013, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Wohnmobil leicht getunt - Fotoqualität in Serie ?

Moin Micha,

gebe zu, bei der Fotoqualität habe ich auch gleich an "Schalke " gedacht.

mfG
Manfred

PS: Vielleicht der Kamera-Typ?


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


SCHRAUBER74
15.02.2013, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Wohnmobil leicht getunt - Fotoqualität in Serie ?

Ich kann morgen noch bessere Bilder einstellen...Paps hat die Cam mit.
Muss das knipsen noch üben.



Flugzeugfreak
15.02.2013, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von SCHRAUBER74

Re: Wohnmobil leicht getunt

Kinder sind hier sehrwohl erwünscht,
ohne sie gäbe es kein Lego und somit kein 1000 Steine Forum

lg. Stephan(der wie verrückt an seiner Ec 135 baut)


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: