freakwave
15.02.2012, 10:01

Augenweide!

Wie mein Vorschreiber schon niederschrieb, Super Ergebnis für einige wenige Nächte!

Der Bahnhof sieht ja sehr futuristisch aus! Die Paneele, die runde Form, die Tie-Fighter Fenster, Wow! Dachstützen, gut integrierte Formteile (ich meine die Überdachung an der Bahnsteigkante), Gefällt mir sehr gut!

Die runde Seite ist einfach Klasse, würde ich gerne mal live sehen! Auch mit drumherum hast Du nicht gespart, eigener VIP Zugang, Lastenaufzug...

Das einzige was mir nicht so gefällt (aber wahrscheinlich hätte ich es auf den ersten Blick gar nicht gemerkt wenn Du es nicht erwähnt hättest) ist der Flugzeugflügel, der unterbricht die super Rückseite ein wenig!

Wie groß ist er denn 2 x 2 Platten?

Gerald

PS: wieviele Roboter waren das denn?


Gesamter Thread: