Ben®
01.02.2012, 13:04

Re: Also: 9V-Eisenbahn mit netzgebundenem Trafo wieder einführen.

» Siehe Betreff.
»
» Wenn Lego so viel Umsatz macht, dürften die Kosten dafür kein Problem
» sein.

Moin,

aber warum sollte LEGO Geld für sowas "verbrennen"?

Ich finde Trafo-Eisenbahn (zumindest 'n bißchen) "doof", seitdem ich die fernbedienten Züge in Betrieb habe. Hätte ich selbst nie von mir erwartet, aber die PF-Züge rocken die Eisenbahnplatte (alle fünf Züge die es bisher gibt/gab)!

Ich vermute ja LEGO HAT soviel Umsatz gemacht, weil sich die aktuellen Sets (und dazu gehört PF-Eisenbahn) so gut verkaufen. Ich liebe die neuen Dinger und hoffe auf einen schönen Nachfolger für die Emerald.

Als begnügsamer Kunde würde es mir sogar hinreichen, wenn man ganz genau nochmal den Emerald auflegte, aber in dunkelblau (oder weniger gerne in dunkelrot). Und dann dazu auch für den Waggon neue bisher rare brauchbaren Farben. Notfalls auch den Waggon belassen, damit man mehr davon sammeln kann.
(Und ich höre schon wieder das Geschrei nach Ergänzungswaggons aufkommen - wäre tatsächlich nett, aber keinesfalls notwendig). Kann ja jemand bei CUUSOO einreichen.

Leg Godt!


Gesamter Thread: