JuL
07.02.2013, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Editiert von
JuL
07.02.2013, 15:00

Re: AFOL Shopping Essen

Saluton!

Etwas verspätet, aber: Ich war diesmal morgens in Essen, und es war eigentlich
sehr entspannt und eher leer. Ich schreibe „eigentlich“, weil ich es etwas eilig
hatte, da ich danach so schnell wie möglich in Düsseldorf zum Rollenspiel-Con
unseres Vereins wollte, der auch letzten Samstag stattfand. (Das ist nicht ganz
offtopic, da die aktuelle Stammtisch-Mittelerderunde ihre Charaktere mit Minifigs
darstellt und möglicherweise bei einem Fun-Tabletop auf dem Con ebenfalls ein
paar Steine zum Einsatz gekommen sind. ;))

Ich kann mir übrigens vorstellen, daß der fehlende geschenkte PaB-Becher die
Exklusiv-15% ausgleichen soll ... Immerhin gab's dann an der Kasse ein kleines
Set (Friends oder einen kleinen Helikopter (ich hab' das Friends-Set genommen )).
Bin gespannt, wie sich das mit den Bedingungen demnächst herausstellt.

Das Personal war so freundlich, wie ich's erfreulicherweise gewohnt bin und über
unangenehme Mitkunden kann ich glücklicherweise auch nicht klagen. Geärgert habe
ich mich höchstens über mich selbst, weil ich bei einem Sonderangebot nicht sofort
zugegriffen hatte, und dann war's weg - und weil ich die Weihnachts-PaB-Schachtel
zuhause vergessen hatte ...

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: