legocastle
09.03.2011, 16:51

Re: Abgesehen von einigen doppelten Ausrufezeichen kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

Moin alle,

ich schliesse mich hier Ben an das Paddi sich hier nicht entschuldigen muss und er hätte nicht einknicken sollen unter dem Druck, aber er ist auch erst 18.

Und Paddi hätte schon noch gemerkt das er zu teuer ist wenn er kein Teil verkauft.

Was ich persönlich aber viel schlimmer finde ist die Tatsache das wenn hier das Moc des Monats oder des Jahres präsentiert wird, wenn es hoch kommt mal 10 Antworten gibt!

Aber wenn es aber darum geht, wenn auch immer an den Pranger zu stellen sind binnen 24 Stunden fast 100 !! Antworten am Start.

Angezettelt werden solche Hexenjagden in der Regel auch immer von den gleichen Leuten, die immer schön aus der Deckung schiessen um dann wieder unter Ihrem Stein zu verschwinden.

Meine 2C zum Thema und auch von mir der Wunsch dieses Unselige Posting doch einfach löschen.

Ich für meine Teil besuche die Seite um gute Modelle von Fans zu sehen oder das ein oder andere neue zum Thema LEGO® zu lesen.

Bye Legocastle

PS: Rechtschreibfehler darf der behalten der sie findet…….


Gesamter Thread: