Tom1210
24.01.2013, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: 1000 Steine Buch! Gibt es soetwas schon und wenn nicht, besteht interesse?

Guten Morgen Roman und die Fan-Gemeinde!

Niemand ist gezwungen, seine Identität hier oder in einem Buch freizugeben


...natürlich nie und nimmer. Würde ich ja auch nicht machen. Ich wollte ja eigentlich nur aufzeigen, dass sich sehr viele von jenen, die sich an so einem öffentlichen Buchprojekt beteiligen würden, andererseits hier im Forum anonym und bedeckt halten. Niemand ist gezwungen sich öffentlich darzustellen. Weder hier im Forum noch sonst wo. Aber dann darf ich - meiner bescheidenen Meinung nach - auch nicht davon sprechen, mich selbst und meine MOC's in einem Buch veröffentlichen zu wollen...

...dass das Buch vorerst an die 1000Steine Mitglieder vertrieben...


... schon. Hier wurden allerdings auch bereits diverse Vertriebswege (Verlag, Amazon, usw.) angesprochen. Und die sind definitiv öffentlich. Sonst wäre das ganze Projekt vermutlich aus finanzieller Sicht bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt. Denn die Druckauflage wäre wohl das zentrale Thema zur Preisgestaltung...


Schönen Tag noch


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


Gesamter Thread: