voyagetom
10.04.2010, 21:24

Re: Nein, heute mal kein Haus……

Hallo Andreas

Kannst Du mal einen Stein in Grossaufnahme zeigen ?

Die Überlappung bei den Runden wird dunkel, oder kommt das vom Fotografieren ?

Ich hab auch schon mit Folien hantiert, daher folgende Fragen:

-wie widerspenstig sind Deine Folien ? Speziell beim Palisaden 2er und bei den runden könnt ich mir vorstellen, dass die Folien immer wieder abgehen.
-bei den normalen Basics: klebst Du jede Seite einzeln, oder einmal um alle 4 Kanten (könnte dann aber auch wieder problematisch sein wie bei den runden)
-Wie egalisierst du die Kanten bei den Basics, wenn Du nicht um die Ecke klebst ?
-harmoniert das Gesamtbild, wenn Du die Steine einzeln beklebst und die Steine ja verschieden kombinierbar sind (ich denke da an die alten Probleme bei Muster Tapeten).

Alles in allem aber Respekt, das ist ein Gepfriemel, jeden Stein einzeln zu bekleben und dann erst damit zu mauern.

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: