Jan.K
22.10.2008, 17:19

Re: Vorsclag

[schnipp]

» wow, wow, wow,
» endlich mal wieder ein "Neuer" der sich nicht ankotzen läßt - find
» ich guuuut !
» Ei, ich find das einfach nur lusdidsch........

[schnapp]

Moin Pitter!

Um deiner Rolle als Poltergeist hier gerecht zu werden, muss Dir das ja gefallen (nee, kein Grinsesmilie).

Leute, die hier anhaltend provozierend auftreten und, wie Du es gerne tust, auch noch bekräftigen dass Ihnen Kritik daran herzlich irgendwo vorbeigeht, die sind immer herzlich willkommen.
Lebt ruhig euren Ego-Trip hier aus, macht euch in aller Öffentlichkeit mit peinlichen Äußerungen zum Affen und verliert nach und nach das Verständnis und den Respekt anderer Besucher dieser Plattform, das wird schon.

Ich hoffe nur, dass Jojo und andere sich dadurch nicht davon abhalten lassen, hier gelegentlich und in angemessener Form (wie es übrigens viel häufiger passiert als Du gerne hättest) auf höflichen Umgang und einigermaßen gesittetes Verhalten hinzuweisen - das schadet nämlich durchaus nicht.

Gruß,
Jan


Gesamter Thread: