skeiti
21.10.2008, 19:37

Vorsclag

Also,
ich hatte da so eine Idee nähmlich einen customizing Wettbewerb zu machen!
Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr das für eine gute oder für eine eher schlechtere Idee haltet?
Ich freue mich über eine Antwort,
euer Skeiti


36 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tnickolaus
23.10.2008, 22:51

Re: Vorsclag

Moin!

Tja - du siehst es an den Antworten. Du hast dir so etwa das einzige LEGO-Internetforum ausgesucht, bei dem du wegen dieses vermeintlichen Sakrilegs abgewatscht wirst.
Kleiner Tipp: Schau doch mal bei Imperium der Steine vorbei. Da herrscht ein friedlicherer Umgangston und es gibt dort passende Wettbewerbe.

1000Grüße,
Thomas

PS: Meine StarWarsCustomAngemaltGesägtGebohrtUndGeklebtMinifigSammlung: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=111182


jjinspace
24.10.2008, 10:41

Re: ...

...


(Danke)
(Ich ignoriere ihn jetzt nicht mal...)


jjinspace
24.10.2008, 11:03

Re: Vorsclag

Hi, Thomas

Na, deine
StarWarsCustomAngemaltGesägtGebohrtUndGeklebtMinifigSammlungs-MiniFiguren
sehen ja einfach mal klasse aus!
Woher haste denn das geile Desert Skiff und den Probe Droid? (Lechz)
Oder sollten wir dafür lieber in den Mailverkehr gehen?
(Komm, machen wir ´n bisschen Verkehr.)
Au weia, nicht unbedingt für Kinder dieser Thread..

Schöne Grüße
auch an Pitter
Jürgen A.


tnickolaus
24.10.2008, 11:28

Re: Vorsclag

Hi Jürgen!
Bei den Modellen handelt es sich um Kopien, keine eigenen MOCs.
Probe Droid von Gareth: [link]http://www.fbtb.net/gareth/probeins/index.html[/link]
Desert Skiff von Reto Geiger: [link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=61889[/link]
1000Grüße,
Thomas


Mr. Truck
24.10.2008, 15:54

Re: Skeiti ein "Troll" ??? Neee da gibbet hier schon genügend von!

Moin Gunni.

Na da liegste aber heftich daneben -Trolle sind Hässlich, Doof und meistens relativ Groß
Pitter is einer der wenigstens das "Kinde" beim Nahmen nennt (auch wenn er ab und an etwas dicke aufträgt hehe) aber wenigstens ehrlich!
Ach ja und so weit wech von der kleinen Giftwurzelfraktion biste ja selber auch nich ...Gelle?.... denke da an TSL 2007 hihi (uiii jetze aber schnell den Kopf einzieh !.....ich muß wech hehe)

......wieder lieb sein? Heftich drück dich du Nasenbär

LG
Hans


jjinspace
24.10.2008, 16:30

Re: Forsclak

Boaaah, danke.
Spitzenmäßig!


der Joe
30.10.2008, 15:32

Re: Vorsclag

Huhu

was ist eigentlich "email Farbe"?

Gruß

der Joe


Fisch
30.10.2008, 15:38

Re: Vorsclag

Hey Joe

Hier steht was drüber, etwa in der Mitte der Seite:

klick mich

Wird oft im Modellbau verwendet

Grüsse Lukas


skeiti
05.11.2008, 21:08

Troll...

Also das ich hier nur weil ich Customs mache jetzt als Troll bezeichnet werde finde ich sehr ufreundlich!
Ich fide das ist eine beleidgng!


etiausholland
10.11.2008, 10:39

Re: Vorsclag

Ich finde es echt keine schlechte Idee. Es gibt massenhafte Leute, die sich damit beschäftigen, Legosteine zu ändern. Nur ist es nicht mein Ding. Ich benütze nicht mal die Sticker von Lego... farben und dazumalen, dann ist es für mich nicht mehr echt Lego.
Aber ich bin auch nich konsequent. Ich benütze Custom-Items von Brickforge und will auch mal ein Paar Steine gravieren lassen...

Nur bemalen und Stickers, das finde ich persönlich nicht so toll. Aber viel Spaß mit dem Wettbewerb!


Gesamter Thread: