Micha2
02.07.2008, 20:48

Re: Auf ins Wahllokal: Wahl zum MOC des Monats Juni

» Holger wollte noch Bilder machen und diese dann evtl. hier im Forum
» einstellen.
» Dann wäre das MOC ja wählbar.

Es wäre auch jetzt wählbar gewesen. So prinzipiell. Ein Foto ist ja keine zwingende Voraussetzung. Nur hat Thekla es nicht aufgenommen, weil ein Film anstelle eines Bildes verlinkt war, und sich an René gewandt (das Skript, das wir zum Einstellen nutzen, kann nur Bilder verlinken). Und der scheint nicht dazu gekommen zu sein, im Juni noch was zu deichseln.

Aber egal. Wir reden ja hier von einem Hobby, und deswegen sach ich: Soll der Erbauer es halt im Juli nochmal einstellen, vielleicht mit ein paar hübschen erklärenden Fotos. Dann stelle ich es zur Wahl (rückwirkend geht leider nicht).
Und ob die ganze Gruppe Mitglied ist oder nur einer ist völlig wumpe. Wenn ein Mitglied hier ein MOC einstellt wird's zur Wahl vorgeschlagen, wenn ein Gast was einstellt ist das schön, aber halt für die Wahl nicht relevant. Ganz einfach.
Wie gesagt: Es geht ja um nix, da muss man keine Regularien überstrapazieren.

Grüße
Micha


Gesamter Thread: