Micha2
02.07.2008, 09:00

Auf ins Wahllokal: Wahl zum MOC des Monats Juni

Hallihallo,

es ist wieder soweit – die MOCs des Monats Juni warten bis 6.7. auf Eure Stimmen.

Zur Abstimmung geht’s hier:

http://www.festum.de/de/modelle/moc_des_monats/

Bitte nicht vergessen: Oben rechts einloggen (auch dann, wenn Ihr vorher schon eingeloggt wart – z.B. hier im Forum).

Viel Spaß wünscht
Micha


26 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
03.07.2008, 23:06

Re: [OT] Benachrichtigungsfunktion

» » Was können wir aus dem erfolgreichen Test nun schliessen?

» Benachrichtigungen über das Forum kommen grundsätzlich an k:

Nanana, wir wollen nicht pauschal verallgemeinern. Aber zumindest von mir zu Dir klappt es am 3.7.08 zwischen 22:30 und 23:00 .

Schick Du mir mal was auf den beiden Wegen.

Könnte aber sein, dass ich heute nicht mehr antworte. Mein Kopfkissen ist ganz heiß drauf, mir was spannendes zu erzählen...


DerWildeKocher
03.07.2008, 23:41

kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hallo Freunde der bunten Steine!

Ich würde auch gerne zur Wahl gehen,
kann aber leider meine Stimme nicht abgeben.
Das einloggen ins Forum ist kein Problem,
aber alles andere wie die Wahl, Einzelteile ect.
habe ich keinen Zugriff.


Wo könnte das Problem liegen?
Vielleicht hat ja einer einen Tip!

Für eine Antwort, sag ich jetzt schon mal: "Danke".

MfG Carsten (DWK)


Technix
03.07.2008, 23:45

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hi Carsten.
Auch Du mußt Dich oben rechts nochmals einloggen.

greetZ
Gunther


Hümpfch™
04.07.2008, 00:28

Re: [OT] Benachrichtigungsfunktion

» Schick Du mir mal was auf den beiden Wegen.
Hi,
als persönliche Nachricht hat es ja vorhin schon geklappt.
Als E-Mail über das Forum geht bei Dir nicht, da Du in Deinem Profil "E-Mail-Link anzeigen" weggehäkelt hast.
Aber wenn das eine geht, geht auch das andere, ist hiermit postuliert
N8i
Ronald


Thekla
04.07.2008, 00:30

Freut mich,

...dass das Thema mal kurz angerissen wurde..:blink:

ich bin ja nun grundsätzlich niemand, der auf etwas rumreitet , aber als es das WIW noch gab, hat man mal kurz nach dem Namen gesucht, die Mail Adresse gefunden und eine Mail geschickt. (Die auch ankam, zumindest kann ich mich nicht an solche Probleme erinnern..)

Was ist das grundsätzliche Problem das WIW nicht wiederzubeleben?
Wie ich mitbekommen habe, wurde es doch sogar gut gepflegt...

Gruß
Thekla


Micha2
04.07.2008, 07:03

Re: Freut mich,

» ...dass das Thema mal kurz angerissen wurde..:blink:

Tja, weiß auch nicht. Irgendwie entwickelt sich aus meinen MdM-Ankündigungen recht oft was längeres...

Liegt vielleicht daran, dass ich ein Händchen dafür habe, Dinge subtil im Fokus zu halten . Vielleicht könnte man aber auch sagen, ich bin einfach zu doof, die Dinge so einzusteueren, dass sie knapp und eindeutig sind :blink: ...

Micha


Micha2
04.07.2008, 07:06

Re: [OT] Benachrichtigungsfunktion

Moin,

» als persönliche Nachricht hat es ja vorhin schon geklappt.

Ahh!
War für mich nicht ersichtlich, ob das als PN kam oder als Mail-Antwort.


Soll ich den Thread noch etwas verlängern ?
Dann könnte ich fragen, warum unsere letzten Antworten aufeinander in der Baumstruktur nicht als solche erkenntlich sind. Da stehen sie nämlich direkt untereinander, anstatt weiter eingerückt zu sein...

Gruß
Micha


Micha2
04.07.2008, 07:11

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hey Du wilder Kocher,

isch hab da ma ne Frage zu Deiner Frage:

» Das einloggen ins Forum ist kein Problem,
» aber alles andere wie die Wahl, Einzelteile ect.
» habe ich keinen Zugriff.

Dazu und genau deshalb schrieb ich ja in meinem Wahlaufruf: "Bitte nicht vergessen: Oben rechts einloggen (auch dann, wenn Ihr vorher schon eingeloggt wart – z.B. hier im Forum)".

Und meine Frage ist nun: Hast Du das einfach nicht gelesen / übersehen? Oder war es so formuliert, dass man mit dem Inhalt nichts anfangen konnte?
Falls letzteres der Fall sein sollte: Wie könnte man es besser formulieren?

Ich frage dies deshalb, da Deine Frage jeden Monat wieder auftaucht - und ich dem eigentlich vorbeugen wollte. Was ja nun offensichtlich nicht besonders erfolgreich war :blink: .

Stets um Verbesserung bemühte Grüße
Micha


leggor
04.07.2008, 11:46

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hey Micha,

auch wenn Dein Posting an den wilden Kocher adressiert ist, so schreibe auch ich ein wenig Feedback.

» einfach nicht gelesen / übersehen?

pläbiszitäre Grüße
Steffen


DerWildeKocher
04.07.2008, 21:53

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hallo Gunther,
oben rechts, das hab ich schon verstanden.
Nur mit dem Ergebnis "Anmeldung fehlgeschlagen"

Gruß Carsten (DWK)


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: