Micha2
02.07.2008, 09:00

Auf ins Wahllokal: Wahl zum MOC des Monats Juni

Hallihallo,

es ist wieder soweit – die MOCs des Monats Juni warten bis 6.7. auf Eure Stimmen.

Zur Abstimmung geht’s hier:

http://www.festum.de/de/modelle/moc_des_monats/

Bitte nicht vergessen: Oben rechts einloggen (auch dann, wenn Ihr vorher schon eingeloggt wart – z.B. hier im Forum).

Viel Spaß wünscht
Micha


31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
04.07.2008, 07:03

Re: Freut mich,

» ...dass das Thema mal kurz angerissen wurde..:blink:

Tja, weiß auch nicht. Irgendwie entwickelt sich aus meinen MdM-Ankündigungen recht oft was längeres...

Liegt vielleicht daran, dass ich ein Händchen dafür habe, Dinge subtil im Fokus zu halten . Vielleicht könnte man aber auch sagen, ich bin einfach zu doof, die Dinge so einzusteueren, dass sie knapp und eindeutig sind :blink: ...

Micha


Micha2
04.07.2008, 07:06

Re: [OT] Benachrichtigungsfunktion

Moin,

» als persönliche Nachricht hat es ja vorhin schon geklappt.

Ahh!
War für mich nicht ersichtlich, ob das als PN kam oder als Mail-Antwort.


Soll ich den Thread noch etwas verlängern ?
Dann könnte ich fragen, warum unsere letzten Antworten aufeinander in der Baumstruktur nicht als solche erkenntlich sind. Da stehen sie nämlich direkt untereinander, anstatt weiter eingerückt zu sein...

Gruß
Micha


Micha2
04.07.2008, 07:11

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hey Du wilder Kocher,

isch hab da ma ne Frage zu Deiner Frage:

» Das einloggen ins Forum ist kein Problem,
» aber alles andere wie die Wahl, Einzelteile ect.
» habe ich keinen Zugriff.

Dazu und genau deshalb schrieb ich ja in meinem Wahlaufruf: "Bitte nicht vergessen: Oben rechts einloggen (auch dann, wenn Ihr vorher schon eingeloggt wart – z.B. hier im Forum)".

Und meine Frage ist nun: Hast Du das einfach nicht gelesen / übersehen? Oder war es so formuliert, dass man mit dem Inhalt nichts anfangen konnte?
Falls letzteres der Fall sein sollte: Wie könnte man es besser formulieren?

Ich frage dies deshalb, da Deine Frage jeden Monat wieder auftaucht - und ich dem eigentlich vorbeugen wollte. Was ja nun offensichtlich nicht besonders erfolgreich war :blink: .

Stets um Verbesserung bemühte Grüße
Micha


leggor
04.07.2008, 11:46

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hey Micha,

auch wenn Dein Posting an den wilden Kocher adressiert ist, so schreibe auch ich ein wenig Feedback.

» einfach nicht gelesen / übersehen?

pläbiszitäre Grüße
Steffen


DerWildeKocher
04.07.2008, 21:53

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hallo Gunther,
oben rechts, das hab ich schon verstanden.
Nur mit dem Ergebnis "Anmeldung fehlgeschlagen"

Gruß Carsten (DWK)


DerWildeKocher
04.07.2008, 22:00

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hallo Micha,
ich hab das alles verstanden und hab das auch schon des öfteren gelesen,
oben rechts, mit und ohne Haken.
Nur bei mir steht jedes mal "Anmeldung fehlgesschlagen"

Gruß Carsten (DWK)


Thekla
04.07.2008, 22:04

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hallo,

dann hast Du eventuell einen Umlaut im Kennwort oder sonst ein Zeichen, dass nicht geht; hatten wir schon mal...:blink:

Wenn Du auf Deinen Namen oben klickst, kannst Du Dein Passwort ändern.

Gruß
Thekla


DerWildeKocher
04.07.2008, 22:25

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hallo Thekla,
hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.
Ins Forum kann ich mich ja auch einloggen,
da gibt es keine Probleme.

Gruß Carsten (DWK)


Hümpfch™
05.07.2008, 01:27

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

» Hallo Micha,
» ich hab das alles verstanden und hab das auch schon des öfteren gelesen,
» oben rechts, mit und ohne Haken.
» Nur bei mir steht jedes mal "Anmeldung fehlgesschlagen"
»
» Gruß Carsten (DWK)
Hi,
versuch doch mal, in Deinem Browser unter "Ansicht" die Codierung auf Westeuropäisch (ISO) oder Westeuropäisch (Windows) umzustellen und dann nochmal die Anmeldung zu versuchen.

Welches Betriebssystem und welche Browserversion benutzt Du?

Gruß
Ronald


DerWildeKocher
05.07.2008, 23:25

Re: kleine Frage zur Wahl Teil 2

Hallo Ronald,
Die Codierung hab ich noch nicht gefunden,
muss ich mal in Ruhe schauen.
Sonst hab ich Windows Vista und Microsoft Internet Explorer.
Danke für deine Hilfe.

Gruß Carsten


Gesamter Thread: