JuL
11.12.2012, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

+1Re: Umgangston

Saluton!

Ich weiß, es hat nichts direkt mit Lego zu tun, aber mit dem Spaß, den diese Lego Seite hier macht, oder auch nicht mehr macht. Ich bin erst ein Jahr dabei, aber die Art, hier miteinander umzugehen hat sich die letzte Zeit stark zum negativen entwickelt.


Hm, ist tatsächlich nicht mein Eindruck.

Es macht echt fast keinen Spaß mehr. Bei den Mocs klick ich fast nur noch "gefällt mir" an. Sobald man nicht schreibt "super, klasse" sondern auch mal etwas nicht gefällt, was ja immer nur mit dem persönlichen Eindruck zu tun hat, fällt das negativ auf und wird kommentiert.


Kann ich nicht nachvollziehen.
Bisher ist Kritik von mir eigentlich immer freundlich aufgenommen worden, und ich
wüßte auch grad nicht, wo normale Kritik böse abgebügelt worden wäre.

Kritik nun erlaubt!


Danke. ;)

(Zu irgendwelchen im Thread erwähnten mehr oder weniger sinnigen Angeboten oder
Gesuchen im Forum oder sonstwo kann ich nix sagen - da bin ich ggf. noch nicht mit
dem Lesen bzw. habe derzeit keinen Bedarf, nachzuschauen.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Heather gefällt das


Gesamter Thread: