treczoks
04.02.2005, 13:43

Bot - Oder: einige scheinen kein A in AFOLs zu verdienen.



Moin!

Der Bot ist ja eine prima Idee - Aber leider haben einige Idioten nichts besseres zu tun, als sich feige hinter diesem Teil zu verstecken, um andere zu beleidigen.

Wenn jemand etwas gegen mich hat, kann er oder sie es mir gerne ins Gesicht sagen. Im besten Fall wird es dann eine entsprechende Antwort geben. Aber feige aus der Anonymität hinter dem Bot so etwas zu machen, ist schon sehr unverschämt.

Und dabei geht es nicht nur um mich. Auch andere haben sich schon darüber geäussert und wohl auch darüber beschwert, was einige Ar***löcher (und es ist mir an der Stelle egal, ob ich jetzt für den Ausdruck Ärger bekomme, ich bin offen, und stehe zu diesem Wort an dieser Stelle!) über 1000Steine-Mitglieder sagen. Sie seien "fet" (sic), seien "Dummschwätzer", "Querulant", "ein alter Sack" oder auch: "weiß nichts, kann aber alles erklären", um nur einige Entgleisungen über diverse AFOLs mal auf zu listen.

Ich weiß, nicht jeder ist mit jedem Freund - aber wir sind ja auch keine 68er-Kommune. Aber wer meint, Ärger über andere nur über anonyme Beleidigungen kompensieren zu können, sollte mal seinen Kopf untersuchen lassen.

Und wer jetzt ernsthaft der Meinung ist, ich würde hier Mist reden, der kann mich ja darauf ansprechen - ich bin regelmässig genug im Forum und Chat zu finden.

Das musste mal raus...

mfg, Christian



Gesamter Thread: