treczoks
04.02.2005, 13:43

Bot - Oder: einige scheinen kein A in AFOLs zu verdienen.



Moin!

Der Bot ist ja eine prima Idee - Aber leider haben einige Idioten nichts besseres zu tun, als sich feige hinter diesem Teil zu verstecken, um andere zu beleidigen.

Wenn jemand etwas gegen mich hat, kann er oder sie es mir gerne ins Gesicht sagen. Im besten Fall wird es dann eine entsprechende Antwort geben. Aber feige aus der Anonymität hinter dem Bot so etwas zu machen, ist schon sehr unverschämt.

Und dabei geht es nicht nur um mich. Auch andere haben sich schon darüber geäussert und wohl auch darüber beschwert, was einige Ar***löcher (und es ist mir an der Stelle egal, ob ich jetzt für den Ausdruck Ärger bekomme, ich bin offen, und stehe zu diesem Wort an dieser Stelle!) über 1000Steine-Mitglieder sagen. Sie seien "fet" (sic), seien "Dummschwätzer", "Querulant", "ein alter Sack" oder auch: "weiß nichts, kann aber alles erklären", um nur einige Entgleisungen über diverse AFOLs mal auf zu listen.

Ich weiß, nicht jeder ist mit jedem Freund - aber wir sind ja auch keine 68er-Kommune. Aber wer meint, Ärger über andere nur über anonyme Beleidigungen kompensieren zu können, sollte mal seinen Kopf untersuchen lassen.

Und wer jetzt ernsthaft der Meinung ist, ich würde hier Mist reden, der kann mich ja darauf ansprechen - ich bin regelmässig genug im Forum und Chat zu finden.

Das musste mal raus...

mfg, Christian



CarWag
04.02.2005, 13:50

Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ... (ohne Text)


Re: [B]Bot - Oder: einige scheinen kein A in AFOLs zu verdienen.[/link] von treczoks am 04. Februar 2005 13:43:06:






treczoks
04.02.2005, 13:57

Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...


Re: [B]Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ... (ohne Text)[/link] von CarWag am 04. Februar 2005 13:50:37:


Guckstdu oben wo "Schreibe einen neuen Beitrag" steht. Und nun die Augen gaaanz vorsichtig nach rechts schweifen lassen...

Vorsichtig klicken, sonst geht der Bildschirm kaputt.

Und: auf das Wort "Anleitung" liefert das Teil seinen Beipackzettel.

mfg, Christian



HoMa
04.02.2005, 14:14

Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...


Re: [B]Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...[/link] von treczoks am 04. Februar 2005 13:57:24:


Hallo,

nun habe ich es auch gefunden und mal reingeschaut. Ich halte dies Spielerei (oder was auch immer es sein soll) für höchst bedenktlich. Ich würde schon gerne die Möglichkeit haben, bei 1000steine alle Stellen zu finden, in denen mein Namen auftaucht und was damit verbunden wird.

Wo auch immer das/der/die BOT herkommt, bitte stellt das jemand ab. Ansonsten stelle ich meine Aktivitäten hier ein.

Wo sind wir den?
Holger



jens
04.02.2005, 14:33

Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...


Re: [B]Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...[/link] von HoMa am 04. Februar 2005 14:14:49:


Hallo

Hallo

[i]nun habe ich es auch gefunden und mal reingeschaut. Ich halte dies Spielerei (oder was auch immer es sein soll) für höchst bedenktlich.

Ursprünglich war wohl die Idee den Bot als antwortendes FAQ zu nutzen. Das Funktioniert auch ziemlich gut wenn man z.B. HTML, MONORAIL, AFOL, ABS, Jack Stone, etc eingibt, gibt es immer die passende Erklärung bzw. weiterführende Erläuterungen dazu, die die Mitstreiter hier eingegeben haben.

[i]Ich würde schon gerne die Möglichkeit haben, bei 1000steine alle Stellen zu finden, in denen mein Namen auftaucht und was damit verbunden wird.


Das halte ich auch für Dein Recht.

Wo auch immer das/der/die BOT herkommt, bitte stellt das jemand ab.

Ich finde es sehr Schade, dass es hier wohl Leute gibt, die den Bot missbrauchen. Ich hatte - ähnlich wie René - die Möglichkeit gesehen, den Bot als antwortende FAQ auszubauen und fand die Idee eigentlich ganz gut und unterstütze Sie auch weiterhin.

Ansonsten stelle ich meine Aktivitäten hier ein. Wo sind wir den?

Das wäre sehr schade. Aber ich hoffe, dass sich der Verantwortliche für den verbalen Müll, den der Bot ausspuckt besinnt und derartige Aktionen künftig unterlässt, so dass Du dieser Gemeinschaft erhalten bleibst.

Gruß,
jens



Dan
04.02.2005, 15:02

Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...


Re: [B]Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...[/link] von jens am 04. Februar 2005 14:33:01:


Ich kann nichts verkehrtes am Bot entdecken. Was bitte fragt ihr ihn denn?

MfG Dan



jens
04.02.2005, 15:04

Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...


Re: [B]Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...[/link] von Dan am 04. Februar 2005 15:02:00:


Ich kann nichts verkehrtes am Bot entdecken. Was bitte fragt ihr ihn denn?[/i]

Das ist dann ja gut, ich räume den nämlich seit einer dreiviertelstunde auf...



treczoks
04.02.2005, 15:14

Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...


Re: [B]Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...[/link] von jens am 04. Februar 2005 15:04:14:


>Ich kann nichts verkehrtes am Bot entdecken. Was bitte fragt ihr ihn denn?[/i]
>Das ist dann ja gut, ich räume den nämlich seit einer dreiviertelstunde auf...
Hast Du irgendwie Zugriff auf das Teil, oder redest Du ihm nur gut zu?

Ein paar Macken habe ich noch entdeckt, z.B. bei "Uni".

mfg, Christian



abhf
04.02.2005, 15:20

Ich geb dir Recht......


Re: [B]Bot - Oder: einige scheinen kein A in AFOLs zu verdienen.[/link] von treczoks am 04. Februar 2005 13:43:06:


Hallo Christian,

ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Und der Bot gibt das auch bereitwillig preis, was er über dich "gelernt" hat. Leider sagt der Bot nur, dass er dass von einem "User" gelernt hat....


Andreas Böker (abhf)



Dan
04.02.2005, 15:23

Ich habe ja unten bereits erwähnt, man sollte das so einrichten das den Bot nur


Re: [B]Re: Was ist "der Bot"? Ich finde nichts und war die letzten Wochen am Pauken ...[/link] von treczoks am 04. Februar 2005 15:14:37:


Ich habe ja unten bereits erwähnt, man sollte das so einrichten das den Bot nur User benutzen dürrfen die auch regristriert sind. Ähnlich wie beim schreiben im Forum.

Sonst kann ihn ja jeder "verbiegen"
Und die die ihn richtig nutzten können können das dann nicht mehr aufgrund irgedwelcher Leute die hier nichts zu suchen haben.


MfG Dan



28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: