Keitane
29.03.2012, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Ein Kind ist ein Kind ist ein Kind

Moin,

die meisten Eltern werde ihre Kinder ja wohl gut genug kennen, um zu wissen, ob ihre Kinder auf rosa Lego stehen oder nicht.

Kinder neigen meines Wissens dazu, recht deutlich klar zu machen, welche Spielzeuge sie mögen. Da wird wohl kaum ein Erwachsener losziehen und dem armen Mädchen Lego Friends unterjubeln, wenn es das gar nicht haben möchte.

Es gibt bestimmt genug Mädchen und auch einige Jungen, die Lego Friends mögen. Ich hätte es auch fast gekauft, aber es sah dann "in echt" weniger interessant aus als im Katalog.

Wichtig ist doch Vielfalt. Dass Lego so vielfältig ist, finde ich klasse. Wenn es Ritterburgen gibt, kann es doch auch ruhig süße Igel, Ponys und Schönheitssalons sowie pfiffige Mathematikerinnen geben.
Bisher hat mich noch keine der Kritiken irgendwie überzeugt.

LG Yvonne



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: