Seeteddy
28.03.2012, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Der Ansatz ist begründet, die Ausführungen schwachsinn

Hi Dirk,

... etwas realtitischeren Farben die jedoch dennoch Spielwert haben (also bep. rot, geld, blau, grün, nicht unbedingt schwarz, grau) wäre schon angebracht gewesen.

Nu ja, die Farben Rot, Blau, Grün, Grau und Schwarz lassen sich ja ohne Probleme aus dem "Nachfüll-LEGO-Eimer" beimischen (wie René bereits ansprach, sind die Friends ja kompatibel verbaubar - was ja schon immer das Schöne an LEGO war und ist).

Problematisch sehe ich nur die Farbe "Geld";); ganz besonders im Hinblick darauf, was derzeit im Bankenzirkus so abläuft ... da gönne ich den Kindern gerne noch etwas länger ihre "Schöne Heile Welt".


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: