freakwave
11.10.2012, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Droeni

Re: Setzkasten für Lego Minifiguren

Servus,

Ich habe meine "präsentationswürdigen" Minifigs, wobei sich präsentationswürdig immer neu definiert und sich nicht auf die Collectibles beschränkt, auf einer kleinen selbstgebauten Treppe.

Die Treppe ist eine 32er Grundplatte, 32 geteilt durch die 4 breiten Platten ist bequemerweise 8, was wiederum die Hälfte von 16 ist. Also zwei Reihen pro Serie.

Ich arrangiere aber eher nach Thema, also Sportler zusammen, Horrorfiguren zusammen oder die Spacies zusammen. Da steht dann auch mal ein Spongebob im Astronautenanzug daneben.

Schöner ist eine Investition in eine 48er Platte, dann ist ein wenig Luft neben bzw. zwischen den Figuren und man kann durch die Reihen durchsehen.

Zum rechten Licht gab es ja schon die richtigen Vorschläge.

fW


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: