Farnheim
26.03.2012, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Editiert von
Farnheim
26.03.2012, 11:31

Re: Achtzylinder mit kosmetischer Zündung

Hallo Marcus,
ich habe eigentlich nur ein Wort übrig: WOW! 8)

Na gut, jetzt ein wenig ausführlicher: Erneut hast Du einen spitzenmäßigen Renner auf die Räder gestellt, besonders das Kabinendesign und der detailreiche Lippenstift-V8 gefallen mir. Die Idee, die kosmetischen Tuning-Teile als Zündkerzen zu verwenden ist großartig! Allerdings schließe ich mich einigen Vorrednern an, die der Meinung sind, dass die Vorderräder etwas zierlicher ausfallen müssten/könnten/sollten/dürften...

Ansonsten wieder ein Sahnestückchen aus Deinen heiligen Hallen. Danke Dir fürs zeigen!

Begeisterte Grüße,
Maik

P.S.: Ich wollte schon eher antworten, aber zweimal gab mir das Forum zu verstehen, dieser Thread sei gesperrt! *amkopfkratz*


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: