Thekla
06.03.2012, 20:02
Hallo,
beim AFOL Shopping klappte die Punkteberechnung durch die Kasse nicht, deswegen hab ich gerade mal online nachgesehen.
Die Liste stimmt hinten und vorne nicht...:no: , viel zu wenig!
Hat noch jemand das Problem?
Zum Vip-Programm
Danke und Gruß
Thekla
ulislegowelt
07.03.2012, 21:26
Hallo 200 punkte fehlen mir, ist natürlich nicht viel.
Aber wenn man die Abrechnung im VIP studiert, da blickt man ehrlich nicht durch.
Da wird addiert, abgezogen, Einkäufe einzeln gelistet. nenene
Ich hoffe die kriegen das bald hin.
Vielleicht sollte das Punkte System auslaufen und direkt den Rabatt weiterleiten.
Wir kaufen doch sowieso weiter im Store und brauchen keinen Anreiz durch Punkte, die evt. verfallen könnten.
Uli
Heather
07.03.2012, 21:55
» Vielleicht sollte das Punkte System auslaufen und direkt den Rabatt
» weiterleiten.
Ne-nee-neee, bitte lieber nicht!
Mir würde da ein unschlagbares Argument ("Ich habe da ja noch VIP-Punkte, das passt dann schon im Preis!") fehlen, wenn ich denn ein dickes "fettes" Set kaufen möchte!
By the way: Mein VIP-Konto stimmt! Die Punkte von AFOL-Einkauf, die ja systembedingt nicht gleich ausgewiesen werden konnten, sind dort korrekt gebucht! Und auch sonst gibt keine Fehlbuchungen.
VlG,
Erika
Jan Beyer - LEGO Direct
08.03.2012, 13:10
Ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen - sie arbeiten an einer schnellen Problemmeldung - sollte also hoffentlich alles klappen und alle sollten ihre richtigen Punkte bekommen - wenn das innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht geklappt hat könnte ihr mich ja bitte per email Jan(at)LEGO.com anschreiben.
Danke.
Jan
Gina69
08.03.2012, 17:50
Hallo,
» Dir ist schon klar, dass es eigentlich doppelte Punkte gab?
» Trotzdem hast Du insgesamt zuviele bekommen?
Ja, so ist es. Auch wenn ich die alten Punkte in meine Rechnung einbeziehe stimmt es vorne und hinten nicht.
» Wir haben bis jetzt nur rund 1/4 der doppelten Punkte bekommen.
» Allerdings auch hier ein Mix aus zuviel/zuwenig.
» z.B. gab es für ein €4,99 Set (nach Abzug des Rabatts €4,24) 12 Punkte
Frag doch einfach mal in Deinen Store nach, vermutlich können die Dir weiter helfen. Mir hat man jedenfalls am Samstag morgen diesen Weg angeboten.
Gruß
Gina
ThomaS
08.03.2012, 20:59
Hi,
» meine Punkte vom Sa-Abend wurden noch nicht gutgeschrieben, der alte
» Punktestand ist noch zu sehen.
bis auf ein Großset sind die Punkte für den Einkauf jetzt gutgeschrieben worden.
Gruß
ThomaS
Thekla
08.03.2012, 21:32
Hi,
ich hab jetzt mehr, aber noch nicht alle.
Zwischen drin wurden 5 Punkte abgezogen: Punkteeinlösung, hä?...:surprised:
Ich ruf da morgen mal an, das geht ja nicht so weiter. Ich würde meine Punkte nämlich gerne bis zum 15. März einlösen, sprich bis dahin noch was kaufen!
4 Wochen zu warten geht ja gar nicht.
Gruß
Thekla, langsam genervt...
mcjw-s
08.03.2012, 21:40
Moin Thekla,
wenn ich jetzt nicht irre, sind im März doppelte Punkte.
Da macht ja eine Einlösung nicht viel Sinn, da es für die eingelösten Punkte keine ( hier doppelte ) wiedergibt. Ist meines Erachten ein wenn auch kleiner Verlust, der sich summiert.
mfG
Manfred
Thekla
08.03.2012, 21:59
Hi Manfred,
» wenn ich jetzt nicht irre, sind im März doppelte Punkte.
Exakt bis zum 15. März.
» Da macht ja eine Einlösung nicht viel Sinn, da es für die eingelösten
» Punkte keine ( hier doppelte ) wiedergibt. Ist meines Erachten ein wenn
» auch kleiner Verlust, der sich summiert.
Stimmt, aber Einlösen wollte ich eh nicht, das kann ich später immer noch.
Jetzt will ich erstmal Ordnung auf dem Konto. Warum ziehen die 5 Punkte für Einlösung ab??
Gruß
Thekla
mcjw-s
09.03.2012, 06:52
Moin Thekla,
na, dachte ganzen März gelesen zu haben.
5, ist schon komisch.
Bei mir hat bisher immer alles gepaßt, auf dem Kassenbon und über die Zeit.
Oder habt ihr Differenzen zum Online?
Manfred
Thekla
09.03.2012, 15:11
Hi,
erledigt.
Ein Anruf, nicht unfreundlich, aber bestimmt, und alle meine Punkte sind da, wo sie hingehören. Uff.
Danke an alle, die mir geantwortet haben!
Gruß
Thekla