Thekla
06.03.2012, 20:02

AFOL-Shopping...VIP Punkte

Hallo,

beim AFOL Shopping klappte die Punkteberechnung durch die Kasse nicht, deswegen hab ich gerade mal online nachgesehen.

Die Liste stimmt hinten und vorne nicht...:no: , viel zu wenig!

Hat noch jemand das Problem?

Zum Vip-Programm

Danke und Gruß
Thekla


ThomaS
06.03.2012, 20:21

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte

Hi,

» Hat noch jemand das Problem?

meine Punkte vom Sa-Abend wurden noch nicht gutgeschrieben, der alte Punktestand ist noch zu sehen. Habe allerdings auch keine Ahnung wie lange sowas normalerweise dauert.

Gruß
ThomaS


legoflo
06.03.2012, 20:29

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte

Hallo Thekla,
bei mir ist es wie bei ThomaS. Der alte Punktestand steht auf dem Bon, von neuen Punkten keine Spur. Auch online ist es so.
Gruß Christian


gonzka
06.03.2012, 20:33

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte

Hallo Thekla,

bei mir sind alle Einkäufe vom AFOL_Shopping (Oberhausen) doppelt in der Liste aufgeführt und somit richtig berechnet.

Gruß
Knut


djuki
06.03.2012, 20:33

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte

Hallo,

bei mir hat sich an den Punkten auch nichts verändert.
Und es steht da "Stand 06.03.2012" Komische Sache :lookaround:

Viele Grüße,
Markus


Kirk
06.03.2012, 20:36

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte

» Die Liste stimmt hinten und vorne nicht...:no: , viel zu wenig!

Mir ist mal bei einer Online-Bestellung aufgefallen, daß mir für eine Position deutlich zu wenig Punkte gutgeschrieben wurden. Ich habe lange gerechnet und bin zu dem Ergebnis zu kommen, daß beim Einlösen von Punkten dieser Betrag auf die Einkaufssumme angerechnet wird. Soll heißen: Wenn Du für 100 Euro einkaufst und davon 5 Euro vom VIP-Konto nimmst, hast Du einen Umsatz von 95 Euro generiert und bekommst somit auch nur 95 neue Punkte.

Gruß

Thomas


able
06.03.2012, 20:42

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte

»
» Hat noch jemand das Problem?

Bist nicht alleine mit dem Problem. Bei mir fehlen die Punkte auch noch. Laut Store-Mitarbeiter (Stand heute) sollten die Punkte in 4-5 Tagen gutgeschrieben sein. Wenn nicht, dann einfach in den Store mit dem jeweiligen Bon und den Mitarbeiter bitten die Punkte nachzutragen.


operator
06.03.2012, 20:45

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte

ike komme jerade aus die store (o;

es gibt aktuell probleme, kann bis zu 5 tagen dauern bis die punkte gutgeschrieben sind, auf deinem kassenzettel sollte folgendes stehen:

'Punkte Saldo nicht verfügbar'


soeinzirkus
06.03.2012, 20:49

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte

Hallo,

ich war in Oberhausen und meine Punkte habe ich schon.
Gruß
Elke


Dirk1313
06.03.2012, 20:49

Re: AFOL-Shopping...VIP Punkte - nur teilweise gutgeschrieben

Hallo Thekla

ich habe an dem Abend 2x bezahlt. Der zweite - kleinere - Einkauf wurde mit Punkten gutgeschrieben, der erste, grössere Einkauf jedoch noch nicht.

Gruss
Dirk


27 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: