Ben
05.07.2001, 09:47

Erste Beiträge zum 2556 Ferrari Bau-Wettbewerb


In andächtig konzentriertem Schweigen und bei kargen Salzstangen und dünner Apfelschorle haben gestern abend in Braunschweig MF-Edie, Klaus Dobisch und ich erste Entwürfe für den 2556 Bauwettbewerb kreiert.

Bilder folgen in den Antworten.

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



Alle 2556 Bilder im Überblick....


Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
05.07.2001, 11:47

Meinen Quark dazu:


Re: [B]So ein Käse!!![/link] von seeraeuberjenny am 05. Juli 2001 11:16:28:

Liebe Bine,

trotzdem Michael diesen Wettbewerb nun nicht mehr als Werbung für sich verwenden kann, hat er nicht gesagt:" Dann eben nicht!", sondern macht weiter.
Und bei dem ganzen Durcheinander von Bestellungen, Aliassen, rauszusuchenden Adressen, Rücküberweisungen und so weiter nicht schon längst das Handtuch geschmissen zu haben, rechne ich ihm hoch an!
Ich finde, er hat diesen Ton nicht verdient! Er macht das doch auch für uns!

Im Übrigen hatte ich nicht "anonyme Bilder" vorgeschlagen, sondern lediglich klar zustellen versucht, dass auch Angehörige von Spendern und diese selbst mit machen dürfen sollten.
Mir persönlich ist es schnurzpiepe, ob da ein Name drunter steht oder nicht.

Gruß

Thekla


Michael
05.07.2001, 12:03

Mißverständnis


Re: [B]Meinen Quark dazu:[/link] von Thekla am 05. Juli 2001 11:47:11:

>Im Übrigen hatte ich nicht "anonyme Bilder" vorgeschlagen, sondern lediglich klar zustellen versucht, dass auch Angehörige von Spendern und diese selbst mit machen dürfen sollten.

Deine Wunsch mit der Teilnahme brachte mich auf die Idee, ich meinte nicht, daß es Dein Vorschlag war!

Macht aber nichts, die anonyme Variante ist ja durch Fakten schon gestürzt...

Gruß Michael


seeraeuberjenny
05.07.2001, 12:30

Re: Meinen Quark dazu:


Re: [B]Meinen Quark dazu:[/link] von Thekla am 05. Juli 2001 11:47:11:


Hallo Thekla,

>Ich finde, er hat diesen Ton nicht verdient! Er macht das doch auch >für uns!

Ich bin nicht eben für Diplomatie berühmt, meine Liebe. Unser Mika aber auch nicht... und wer bei der Vorstellung dreier schöner MOCs sofort "disqualifiziert" ruft, verträgt auch mal einen etwas schärferen Ton von mir. Oder sollte ihn zumindest vertragen.

Ich habe Mikameinenmika nicht persönlich angegriffen und ich finde es ebenfalls nett, daß er versucht hat, jedem einen Ferrari zu beschaffen und diesen Bauwettbewerb auszurufen - daran besteht gar kein Zweifel.

Mir ging es einzig und alleine um die erwogene Disqualifikation dieser drei Modelle und die Begründung dazu.

Manchmalwiekarlssonvomdachmitdemfußaufstampfende,
Bine


Dino Bär
05.07.2001, 13:07

Re: Meinen Quark dazu:


Re: [B]Re: Meinen Quark dazu:[/link] von seeraeuberjenny am 05. Juli 2001 12:30:20:

Liebe Bine!
Es ist ja sowas von gemein von Dir, also wørklisch voll daneben...
Wo's doch hier keinen Quark gibt, mich dran zu erinnern, was mir fehlt.
>Manchmalwiekarlssonvomdachmitdemfußaufstampfende,
Da ham wa ja noch mal Glück gehabt, daß Du Dir keine Bronotdactylus-üssers? als Vorbild genommen hast.
Apropos: stampfst Du mit dem Holzbein oder mit dem andern?
Was? Du hast kein Holzbein?
Ich dachte, das sei unter Piratens so ÿblich.
Grüsse aus steiniger Førde
Micha
Von wegen Sand! Alles Felsen hier. Bin ganz aufgeschrammt.



20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: